Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mach mir Sorgen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paua wäre nächsten Monat 2Jahre geworden.Ja,die beiden waren für mich was ganz besonderes.Natürlich habe ich darum gebeten das man rausfindet woran sie nun doch so plötzlich gestorben ist.Vielen Dank Euch! LG Tina

Kommentar

Hallo Tina!

Das ist ganz schrecklich und ich fühle mit euch. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Summersby mal... Furchtbar!

Liebes Mitgefühl
      Jes

Kommentar

Hallo liebe Tina!

Es tut mir schrecklich Leid das du in so kurzer Zeit gleich 2 deiner geliebten Tiere verloren hast! Ich hoffe man findet schnell herraus was die Ursache war damit das nicht nocheinmal passiert.

Ganz liebe Grüße

Bibs

Kommentar

Ja,wir haben uns auch entschlossen heute mit den anderen Dreien zum TA zu fahren,man kann es auch vorbeugen nennen.Aber wir lassen nochmal eine Kotprobe machen und bei allen das Blut untersuchen um ganz ganz sicher zu sein..

Gestern ging das alles sehr sehr schnell,sie ist praktisch schon zu 99% in meinen Händen gestorben,es war nur grausam zuschauen und nichts tun können.Das will ich nie wieder erleben müssen.Sie wird ihren Platz neben L E O im Garten bekommen.Denn wenn die Untersuchung abgeschlossen ist,werde ich auch sie nach hause holen!! Danke Euch nochmal für die liebe Anteilnahme! Gruß Tina

Kommentar

Hallo Tina,

mein herzliches Beileid... ich hoffe dass deine restlichen Tiere sich bester Gesundheit erfreuen und dich kein solcher Schlag mehr ereilt.

LG,
            Sven.

Kommentar

Lädt...
            X