Hallo!
Also ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt fahren. Wir waren am Samstag zu Besuch bei einem Bekannten. Eines seiner Weibchen hatte vorne garkeine Krallen mehr weil sie sich die abgenutzt hat beim Graben. Fand ich sehr schlimm
Sein Sand war auch nicht sonderlich hoch aufgeschüttet und ich glaube es kam daher.
Also ganz flott Sand kaufen gehen! Ich habe im Moment nur chemiefreien Spielkastensand (aus dem Baumarkt) drin, werde aber im neuen dann auch auf Sand/Lehm-Gemisch umsteigen aber so viel ich weiß kann man das ja auch später noch dazu mischen oder liege ich falsch?
Hoffe es ist nichts all zu schlimmes und gute Besserung für dein Weibchen.
Liebe Grüße
Also ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt fahren. Wir waren am Samstag zu Besuch bei einem Bekannten. Eines seiner Weibchen hatte vorne garkeine Krallen mehr weil sie sich die abgenutzt hat beim Graben. Fand ich sehr schlimm
Sein Sand war auch nicht sonderlich hoch aufgeschüttet und ich glaube es kam daher.Also ganz flott Sand kaufen gehen! Ich habe im Moment nur chemiefreien Spielkastensand (aus dem Baumarkt) drin, werde aber im neuen dann auch auf Sand/Lehm-Gemisch umsteigen aber so viel ich weiß kann man das ja auch später noch dazu mischen oder liege ich falsch?
Hoffe es ist nichts all zu schlimmes und gute Besserung für dein Weibchen.
Liebe Grüße
:
musste aber mal sein
Kommentar