Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviele Vitalux ins neue Terrarium reinpacken ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Da keiner auf meine Frage eingeht, stell ich sie einfach nochmal
    Habt ihr neben der Vitalux noch eine UV Quelle?
    Denn wenn Vitalux = Aus, UV = AUs!...

    Gruß,
    Björn

    Kommentar


    • #32
      Hm,wenn du die Vitalux nur 30 Minuten an hast,und ansonsten kein UV Licht drin hast,dann ist das doch klar das du da noch was ändern musst,oder
      Lass dich hier beraten,denn ich kann es dir nicht sagen was du bei dieser Größe noch am besten brauchst,gibt genug Lichtexperten hier!!LG Tina

      Kommentar


      • #33
        Zitat von fledermaus3623 Beitrag anzeigen
        Hm,wenn du die Vitalux nur 30 Minuten an hast,und ansonsten kein UV Licht drin hast,dann ist das doch klar das du da noch was ändern musst,oder
        Hä? Warum muss man da was ändern?

        Im Übrigen habe ich ihm geraten, soweit ich mich erinnere () die Vitalux etwas länger als üblich anzulassen, weil ich mir bei der Größe nicht vorstellen kann, dass sie genau die halbe Stunde des Tages unter der Lampe liegen. Wenn dem doch so ist, reichen 30 min täglich natürlich - aber das muss Alex selbst beobachten

        Kommentar


        • #34
          Ups,ich wußte nicht das man ansonsten kein UV Licht im Terrarium braucht,ausser das man 1-1,5std Vitalux an hat,sag mal versteh ich da was falsch?BIn ja auch noch net so bewandert in allen Dingen,lern aber gern dazu! LG Tina
          Zuletzt geändert von fledermaus3623; 31.05.2008, 15:37.

          Kommentar


          • #35
            Die Vitalux hat sich insofern bewährt, dass täglich 30 min Bestrahlung ausreicht, in der Regel auch noch weniger.

            Ich bestrahle mein Tier seit 3 Jahren 3x die Woche für je 30 bis 60 Minuten und er hat keinerlei Mangelerscheinungen.

            Gruß Manu

            Kommentar


            • #36
              Ui,danke das wußte ich wirklich noch nicht das dann das UV völlig ausreicht!!Tina

              Kommentar

              Lädt...
              X