Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtruhe für Rocky

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hh-rocky Beitrag anzeigen
    ich habe nen Raummesser und den Wert 15 Grad hatte ich abgelesen weil er die alten Werte anzeigte, weil vor ein paar Tagen das 15 Grad waren und er dann den Alarm gibt, bis man den wieder löscht. Das Tier hatte ich mir geholt weil ich mal wieder überreden lassen habe, das er jetzt so wenig Ausstattung und Platz hat, liegt daran das es Samstag kurz vor Ladenschluss war und ich nur das nötigste holen konnte, morgen gehe ich natürlich los um den ganzen anderen Scheiß zuholen.

Im Moment schein es ihn ja auch gut zugehen, zumindes läuft er etwas rum klettert aufm Ast rum und in seinen Leistungspausen setzt er sich aufm Stein und beobachtet meinen Hund ganz aufmerksam.

Sorry aber du bist echt DER HIT ! ! ! ! ! !

Kauf dir lieber ein paar neue Schuhe kurz vor Ladenschluss, anstelle eines Tieres

LG

Anja

die jetzt nicht nur sauer ist weil Deutschland sch... gespielt hat

Kommentar

wenn du keine guten ratschläge hast, dann steck deine nase hier nicht ins thema
      tut mir leid mir wird nur übel

Kommentar

wenn du keine guten ratschläge hast, dann steck deine nase hier nicht ins thema
        Doch ich hab einen Ratschlag,lass doch einfach die Finger davon..

Kommentar

Leute, der kann nicht echt sein. Allein die Diktion! Das ist mir zu dick aufgetragen. Also Ruhe bewahren.
          Da steckt sicher wieder irgendein alter Forenuser mit Fust hinter.

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Ach Ingo,ich hab hier so gern gelesen..............................:ups:
            Manchmal ist doch so ein Troll eine nette Abwechslung.

Bea

Kommentar

das thema kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Zuletzt geändert von hh-rocky; 30.06.2008, 12:46.

Kommentar

Ist auch besser!!!:ggg:

Kommentar

ihr haltet euch wohl für die ganz tollen ihr spinner, nur weil ihr das wissen schon habt macht ihr andere leute runter die ihr wissen noch erreichen wollen, solchen leuten wie euch kann man eigendlich nur noch in die fres.. boxen! ihr wart bestimmt alle schon profis bevor ihr euch eure schei... tiere geholt habt wa?
                  naja dieses forum ist echt zum kot... wenn da nur solche oberlehrersprüche kommen.

Wer so einen Ton anschlägt,dem fehlte wohl die Tapete in der Kinderstube.

Bea

Kommentar

Applaus

Kommentar

ihr haltet euch wohl für die ganz tollen ihr spinner, nur weil ihr das wissen schon habt macht ihr andere leute runter die ihr wissen noch erreichen wollen, solchen leuten wie euch kann man eigendlich nur noch in die fres.. boxen! ihr wart bestimmt alle schon profis bevor ihr euch eure schei... tiere geholt habt wa?
                      naja dieses forum ist echt zum kot... wenn da nur solche oberlehrersprüche kommen.

Ich liebe die Prolls=Trolls

Kommentar

... genau!
                        :wall:
                        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
                        X