Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich hab auch noch kein Gelege eingefroren, gefrostet, tiefgekühlt oder was auch immer.
In Mannheim wird der Müll wöchentlich abgeholt und direkt in die Müllverbrennungsanlage gefahren. Da bleibt den Eiern keine Zeit sich großartig zu entwickeln.
In Mannheim wird der Müll wöchentlich abgeholt und direkt in die Müllverbrennungsanlage gefahren. Da bleibt den Eiern keine Zeit sich großartig zu entwickeln.
was ist mit der Biotonne? Wohin kommt das Zeugs? Auch direkt zum Endverbraucher oder wird es ne Weile gelagert/kompostiert?
Was ist mit einem eigenen Komposter? Auf son Ding schlüpfte schon mal ne verkrüppelte Bartagame - meine ich einen Beitrag hier im Forum gelesen zu habe und auch darauf geantwortet.
Wenn ich nur Lust hätte, den zu suchen :ups: kann aber einer mal hier machen
Ich denke schon, man sollte ganz sicher gehen, dass die Eier vernichtet sind oder sie einem Endverbraucher geben
Hi
Schon mal Eier ne Weile stehen lassen? Die fallen ein und vertrocknen. Und nichts anderes passiert in der Mülltonne.
So ein Aufwand wie einfrieren ist da wirklich nicht nötig.
[...]
Was ist mit einem eigenen Komposter? Auf son Ding schlüpfte schon mal ne verkrüppelte Bartagame - meine ich einen Beitrag hier im Forum gelesen zu habe und auch darauf geantwortet.
Wenn ich nur Lust hätte, den zu suchen :ups: kann aber einer mal hier machen
[...]
Kommentar