Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier eingefrieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

natürlich, aber ich hab gedacht ich verkneifs mir wieder bevor ein "ihr meckert hier immer nur rum statt zu helfen" kommt
    Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

kommt wohl aufs Gleiche raus

http://duden-suche.de/suche/artikel....6865&verweis=1

Kommentar

Zitat von 6N_16V Beitrag anzeigen
        owei

der Ton macht die Musik, nimm mal die Betonung von "ein" weg und setz sie auf "höchstens" und "Gelege"
        Hallo??? Mein Beitrag war ein Joke und bezog sich auf den Sprachgebrauch von Peter - es ging um das Wort "höchstens"

Gute Nacht!
        oskar_65
        Zuletzt geändert von oskar_65; 03.07.2008, 22:22.

Kommentar

Ich hab auch noch kein Gelege eingefroren, gefrostet, tiefgekühlt oder was auch immer.

In Mannheim wird der Müll wöchentlich abgeholt und direkt in die Müllverbrennungsanlage gefahren. Da bleibt den Eiern keine Zeit sich großartig zu entwickeln.

Gruß
          Michael

Kommentar

... bitte auch hier: Beim Thema bleiben!
            löschende Grüße,
            Peter
            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Ich nehme die Eier nach dem ausbuddeln, haue sie einmal kräftig in eine Schüßel und dann schüss in den Müll

LG

Anja

Kommentar

Hab ich auch gemacht...

Kommentar

Moin,

frisch gelegte Eier kräftig in die Kloschüssel und Tschüß!

Kommentar

Zitat von Michael Jetter Beitrag anzeigen

In Mannheim wird der Müll wöchentlich abgeholt und direkt in die Müllverbrennungsanlage gefahren. Da bleibt den Eiern keine Zeit sich großartig zu entwickeln.
                    was ist mit der Biotonne? Wohin kommt das Zeugs? Auch direkt zum Endverbraucher oder wird es ne Weile gelagert/kompostiert?

Was ist mit einem eigenen Komposter? Auf son Ding schlüpfte schon mal ne verkrüppelte Bartagame - meine ich einen Beitrag hier im Forum gelesen zu habe und auch darauf geantwortet.
                    Wenn ich nur Lust hätte, den zu suchen :ups: kann aber einer mal hier machen

Ich denke schon, man sollte ganz sicher gehen, dass die Eier vernichtet sind oder sie einem Endverbraucher geben

Esther

Kommentar

Eben, ist ja nu wirklich kein Akt die Eier kaputt zu machen...
                      Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum

Kommentar

Also manche hier haben echt zu viel Zeit in ihrem Leben...

Kommentar

Könnte sich mal bitte jemand um die grauslige Überschrift kümmern? Danke!

Zu den Eiern:

Restmülltonne und gut.
                          AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
                          "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Hi
                            Schon mal Eier ne Weile stehen lassen? Die fallen ein und vertrocknen. Und nichts anderes passiert in der Mülltonne.
                            So ein Aufwand wie einfrieren ist da wirklich nicht nötig.

Gruß,Ines

Kommentar

Genauso seh ich das auch!!!! Nicht umsonst baut man einen Inkubator...wäre ja unnötig wenn sie in der Mülltonne auch schlüpfen würden gell )

Kommentar

Zitat von Smaragd
                                [...]
                                Was ist mit einem eigenen Komposter? Auf son Ding schlüpfte schon mal ne verkrüppelte Bartagame - meine ich einen Beitrag hier im Forum gelesen zu habe und auch darauf geantwortet.
                                Wenn ich nur Lust hätte, den zu suchen :ups: kann aber einer mal hier machen
                                [...]
                                http://www.dghtserver.de/foren/showp...+komposthaufen
                                sigpic ReptiSpace.de - DGHT-Stadtgruppe Ulm

Kommentar

Lädt...
                                X