Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufblasen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Okay, danke euch allen für die Antworten

Kommentar

Mach das gehe lieber mal zum Tierarzt, lieber einmal mehr als einmal zu wenig, vor allem wenn schon mal auf der Lunge was zu sehen war

LG

Anja

P.S. halte uns mal auf dem Laufenden

Kommentar

Soooo,

Ich war gestern bei der TÄ.. Als ich am Mittag von der Arbeit nach Hause kam, hatte mein Kleiner einen schwarzen Bart.. Ich dachte, vielleicht würde ihn etwas nerven oder er müsste koten (dann ist er meistens ein wenig schwarz).. Als ich dann am Abend wieder heim kam, war er flach geduckt und aphatisch.. Ich habe sofort der TÄ bescheid gesagt, diese war aber leider in einer Behandlung und so musste ich nach deren Feierabend den Notfall wählen und konnte dann trotzdem zu dieser TÄ.. Sie hat sich ihn angesehen und hat sich dazu entschlossen, ihn gegen Anzeichen von Lungenbeschwerden zu behandeln.. Er bekam zusätzlich noch ne Vitaminspritze...
        Jetzt geht es ihm wieder gut..
        Ich muss die Behandlung noch eine Woche lang fortsetzen..

Byee

Kommentar

Zitat von Spinx Beitrag anzeigen
          Soooo,

Ich war gestern bei der TÄ.. Als ich am Mittag von der Arbeit nach Hause kam, hatte mein Kleiner einen schwarzen Bart.. Ich dachte, vielleicht würde ihn etwas nerven oder er müsste koten (dann ist er meistens ein wenig schwarz).. Als ich dann am Abend wieder heim kam, war er flach geduckt und aphatisch.. Ich habe sofort der TÄ bescheid gesagt, diese war aber leider in einer Behandlung und so musste ich nach deren Feierabend den Notfall wählen und konnte dann trotzdem zu dieser TÄ.. Sie hat sich ihn angesehen und hat sich dazu entschlossen, ihn gegen Anzeichen von Lungenbeschwerden zu behandeln.. Er bekam zusätzlich noch ne Vitaminspritze...
          Jetzt geht es ihm wieder gut..
          Ich muss die Behandlung noch eine Woche lang fortsetzen..

Byee

gut das du gegangen bist, habe es mir fast gedacht, halte uns weiter auf dem laufenden

LG

Anja

Kommentar

Lädt...
          X