Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich war gestern bei der TÄ.. Als ich am Mittag von der Arbeit nach Hause kam, hatte mein Kleiner einen schwarzen Bart.. Ich dachte, vielleicht würde ihn etwas nerven oder er müsste koten (dann ist er meistens ein wenig schwarz).. Als ich dann am Abend wieder heim kam, war er flach geduckt und aphatisch.. Ich habe sofort der TÄ bescheid gesagt, diese war aber leider in einer Behandlung und so musste ich nach deren Feierabend den Notfall wählen und konnte dann trotzdem zu dieser TÄ.. Sie hat sich ihn angesehen und hat sich dazu entschlossen, ihn gegen Anzeichen von Lungenbeschwerden zu behandeln.. Er bekam zusätzlich noch ne Vitaminspritze...
Jetzt geht es ihm wieder gut..
Ich muss die Behandlung noch eine Woche lang fortsetzen..
Ich war gestern bei der TÄ.. Als ich am Mittag von der Arbeit nach Hause kam, hatte mein Kleiner einen schwarzen Bart.. Ich dachte, vielleicht würde ihn etwas nerven oder er müsste koten (dann ist er meistens ein wenig schwarz).. Als ich dann am Abend wieder heim kam, war er flach geduckt und aphatisch.. Ich habe sofort der TÄ bescheid gesagt, diese war aber leider in einer Behandlung und so musste ich nach deren Feierabend den Notfall wählen und konnte dann trotzdem zu dieser TÄ.. Sie hat sich ihn angesehen und hat sich dazu entschlossen, ihn gegen Anzeichen von Lungenbeschwerden zu behandeln.. Er bekam zusätzlich noch ne Vitaminspritze...
Jetzt geht es ihm wieder gut..
Ich muss die Behandlung noch eine Woche lang fortsetzen..
Byee
gut das du gegangen bist, habe es mir fast gedacht, halte uns weiter auf dem laufenden
Kommentar