Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dosierung Molevac

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
    Hi Sandie,

willkürliche Vorbehandlungen sind komplett Fehl am Platz, maximal kann man ab und zu BirdBeneBac zur Beruhigung der Darm Flora der Tiere geben, das wars dann aber schon ... wenn ein konkreter Verdacht auf Parasiten und Ähnliches vorliegt, schick eine Kotprobe zur Untersuchung weg, oder such direkt Biron (in Düsseldorf) & Co., oder einen Anderen TA auf und leite eine entsprechende Behandlung ein.

Ebenfalls Grüße aus Wuppertal,
    Sven.

Kann mich Sven nur anschließen, ach ja Tierarzt, Sven warst du denn schon???

Kommentar

...jedes weitere Argumentieren erscheint sinnlos, denn der Wupperzwerg ist so zu sagen über die Wupper gegangen, zumindest forentechnisch...

Grüße
      Hochdorff

Kommentar

Zitat von Hochdorff Beitrag anzeigen
        ...jedes weitere Argumentieren erscheint sinnlos, denn der Wupperzwerg ist so zu sagen über die Wupper gegangen, zumindest forentechnisch...

Grüße
        Hochdorff
        Das verstehe ich jetzt gar nicht,so ausfallende Antworten gab es doch gar nicht.
        Hoffe der Zwerg geht nicht auch über die Wupper.
        Schade.

Bea

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
          Das verstehe ich jetzt gar nicht,

Bea
          Du machst deinem Namen alle Ehre :ggg: :wub:
          Der Threaderöffner hat sich abgemeldet, also könnt ihr Ratschläge geben, nur halt nicht ihm.

BG
          Esther

Kommentar

Zitat von Smaragd Beitrag anzeigen
            Du machst deinem Namen alle Ehre :ggg: :wub:
            Der Threaderöffner hat sich abgemeldet, also könnt ihr Ratschläge geben, nur halt nicht ihm.

BG
            Esther
            Na siehste von wegen Realname,der hätte nun wieder gar nicht gepasst

Kommentar

Zitat von Blindflug Beitrag anzeigen
              Na siehste von wegen Realname,der hätte nun wieder gar nicht gepasst
              heute war ein Pärchen hier online, SIE hieß Esther & ER ?
              Realnamen in Schwarz, welch köstliche Möglichkeiten, ergo
              Grüße von
              Esther in Schwarz

Kommentar

Zitat von Massatus Beitrag anzeigen
                Hi Sandie,

willkürliche Vorbehandlungen sind komplett Fehl am Platz, maximal kann man ab und zu BirdBeneBac zur Beruhigung der Darm Flora der Tiere geben, das wars dann aber schon ... wenn ein konkreter Verdacht auf Parasiten und Ähnliches vorliegt, schick eine Kotprobe zur Untersuchung weg, oder such direkt Biron (in Düsseldorf) & Co., oder einen Anderen TA auf und leite eine entsprechende Behandlung ein.

Ebenfalls Grüße aus Wuppertal,
                Sven.
                Sorry das ich den Thread nochmal nach oben bringe, da der Treadsteller sich abgemeldet hat, aber ich muss doch nochmal nachhacken

@ Massatus
                dein Zitat vom 12 -08 -2008 aus deinem Tread Fehlstellung oder Bruch an den Knochen die das "Bartaufstellen" ermöglichen? der leider geschlossen wurde ( Gruß an Peter )

Tag auch,

dem "Tier" geht es nachwievor blendent, das stand auch nie zur Diskussionen.

Tierarzt Termin ist für Nächste Woche anvisiert.

Auf Wiederschaun.

Da wollte ich doch mal Nachfragen nach den ganzen Wochen ob du mit deinem Tier beim Tierarzt warst ??? Oder gibst du nur Ratschläge und emfiehlst anderen zum reptilienkundigen Tierarzt zu gehen und selber gehst du nicht??

Mich würde interessieren, wie die Diagnose war/ist, damit wir alle etwas lernen können

Ich frage nicht um dir auf den Schlips zu treten, mir geht es nur um das Wohl des Tieres, wie dir bei anderen auch

Netten Gruß

Anja
                Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 10.05.2010, 15:00.

Kommentar

Lädt...
                X