Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Einschätzung zu diesem Becken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    ich habe meine Terrarien auch bei diesem Händler gekauft, habe sie persönlich bei ihm abgeholt. Ich bin zufreiden mit seiner Arbeit! Und viel günstiger hätte ich es selber auch nicht bauen können. Na klar mit viel Sucherei und Verhandeln hätte das bestimmt geklappt. Allerdings war mir das alles zu wiggelig. Alleine das Glas wäre bei unseren Glaser die Hälfte des Preises gewesen was ich für das ganze zusammen bei ihm bezahlt habe.
    Ich wollte halt nur sagen das ich zufrieden mit seiner Arbeit bin. Und von Konstruktionsfehlern kann ich persönlich nichts sagen.
    Bei der Belüftung allerdings hab ich auch noch ein wenig nachgearbeitet, aber ich denke das muss man halt ausprobieren.

    Zu der Esthitik: Ich find auch OSB nicht so schön, deshalb hab ich mein Terrarium auch mit einer Nussholz-Optik versehen. Sieht jetzt fast schon edel aus.

    Gruß,
    Tom

    Kommentar


    • #17
      Hab eines meiner Terrarien auch selbst gebaut aus OSB Platten, da ich ein 5-Eck Becken haben wollte und so auch nach meinen Wünschen die Seitenfenster einbauen konnte. Unter der Frontscheibe sowie in der Decke hab ich mit verschiedenen Loch- und Gitterblechen für ausreichend Belüftung sorgen können und beim Bau konnte ich die Beleuchtung auch entsprechend leicht umsetzen.
      Weil ich die OSB Platten "pur" auch nicht sehr schön anzusehen finde habe ich mein Terrarium von aussen mit Mosaik verziert.

      Lieben Gruß
      Steffi

      Kommentar


      • #18
        @ DieSchneemann,
        mit Mosaik davon würde ich gerne mal ein Foto sehen :wub:

        Kommentar

        Lädt...
        X