Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok also langsam finde ich wird das jetzt lächerlich, ich hab ne Quellenangabe gegeben und bin jetzt mit der Sache durch. Das ganze führt zu nichts und um sein Ego zu streichel kann man sich auch was anderes suchen
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ihr könnt euch doch nicht auf Grund eines Satzes in einem Buch, gleich eine Meinung bilden.
Nur weil im Köhler dieser eine Satz drin steht, muss das noch lange nicht heißen, dass die gemeinsame Haltung von Männchen funktioniert/nicht funktioniert.
Ich habe z.B. im Buch von Peter M. Müller bisher keine Hinweise gefunden, dass sich Männchen wie Weibchen aufführen.
Auch in verschiedenen englischshprachigen Artikeln habe ich dahingehend nicht gefunden.
Verwirrte Grüße
Tja aber was bringt da jetzt eine lange Disskusion?
Ich habe nie gesagt das dieser Fall zu 100% eintreffen wird, nur das es sein kann. Außerdem war die Frage doch ob man zwei Männchen zusammen halten kann und ich glaube doch da sind sich hier alle einig, dass das kein zumutbarer Zustand ist egal durch welchen Grund oder?
Also Frage beantwortet und Thema damit hoffentlich beendet.
Kommentar