Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine HQI ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein da muss ich mich entschuldigen, da ich das auf einer Internetseite von unserem Laptop aus gesehen habe, da sich aber auf meinem eigenen Pc ein Internet-kinderschutz befindet, komme ich auf viele Seiten nicht.

Herausgefunden hatte ich das, weil mein Vater, der ein Meerwasseraquarium mit HQI beleuchtet, sich dafür interessierte.
    Die Lichtwerte (bei gleicher Wattstärke) waren unterschiedlich aber eben nicht "Welten" von einander Entfernt, wenn ihr das als unglaubwürdig abtuen wollt, dann tut das, oder überprüft es selbst, ich kann es , wie gesagt, nicht.

MfG
    Tobi

Kommentar

Hallo,
      Ich habe eine Frage zum Thema HCI Lampen. Da ich noch zwei E27 Keramitfassungen zu Hause habe, wollte ich gerne eine Lampe für diese Fassung besorgen. Dabei bin ich auf die "Osram Powerball HCI-E / P 70/ 942 NDL PB coated" gestoßen. Natürlich mit passendem Vorschaltgerät. Wäre diese für eine Zwergbartagame Terrarium in Ordnung. Ich habe zusätzlich noch zwei T5 Röhren und eine BrghtSun.
      Gruß Timo
      Zuletzt geändert von Besen; 12.12.2008, 14:21.

Kommentar

Hi....
        ich wollte fragen ob das eine geeignete HCI Lampe ist...

http://cgi.ebay.de/STRAHLER-HQI-TS-H...3A1|240%3A1318

Und ist ist zu teuer...ich glaube dasVorschaltgerät ist schon eingebaut

Lieben Gruß Tim

Kommentar

also wenn ich das da richtig verstanden habe, ist die Birne nicht im Lieferumfang enthalten. Es kommt ja immer auf die birne an. Das heißt, es kommen diese Kosten auch noch dazu.
          Ich denke, das findet man auch günstiger. Aber das ist auch nur meine Meinung. Bin nu nicht der Profi!
          Gruß Timo

Kommentar

Nein da hast du recht, das kricht man eindeutig günstiger .
            Ich hab meine 2 70W mit eingebautem VG für 80 inkl. Versand bekommen .

MfG
            Tobi

Kommentar

Ok....

Ich gucke denn ma weiter...

Danke für die Antworten

Wenn ich wieder etwas gefunden habe geb ich bescheid und frage ob es das richtige ist...

Lieben Gruß Tim

Kommentar

Lädt...
              X