Beileid auch von mir!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dringend Ratschläge gesucht!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tolles Engagement
Super, dass es Leute wie Euch gibt.:wub:
Ich finde es unverantwortlich, dass viele Tiere - Reptilien wie auch andere - von Züchtern und Zoohandlungen ohne oder mit völlig falscher Beratung an jedermann verkauft werden dürfen.Wenn dann noch ein Käufer mit ins Spiel kommt, der sich nicht richtig informiert und diese Tiere nur hällt, weil´s cool ist oder er halt nur ´nen Kurzen hat (sorry für diesen Ausdruck hier, ist doch aber so), dann ist das Chaos - hier Tierquälerei genannt - perfekt!
Ich könnte ausrasten, wenn ich so etwas höre.:wall:
Aber wie es aussieht, habt Ihr dieser armen Kreatur, auch wenn sie nicht mehr unter ihresgleichen weilt, einen echten Gefallen getan. Hut ab!
Leider kommt man an diese Art Tierquäler nicht ran. Hab´s auch schon ´mal versucht - ohne Erfolg.
So, nun versuche ich mich wieder abzuregen und kümmere mich um meine Bartagame.
LG Bob
Kommentar
-
Zitat von Bob Beitrag anzeigenSo, nun versuche ich mich wieder abzuregen und kümmere mich um meine Bartagame.AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
Kommentar