Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bartagame nach Winterrruhe abgenommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von haddel Beitrag anzeigen
    Er hat ihm was Soffwechsel anregendes gespritzt und hat gesagt das ich ihn Baden soll und die Terrarium Temparatur wieder auf normal fahren soll.
    Hallo haddel,

für was soll das Baden gut sein?

VG Peter

Kommentar

Zitat von Peter M. Müller Beitrag anzeigen
      Hallo haddel,
      für was soll das Baden gut sein?
      VG Peter

Nabend, soll man normalerweise nicht machen - is klar!
      Ich zB.. hätte es auch freiwillig nie den Tieren angetan. Auf anraten des Tierarztes sollte ich es aber machen auf Grund von Flüssigkeitsmangel.
      Glaub mir ich habs nicht gern gemacht und der Spassfaktor war auch bei -100!
      Gruß Kiok1

Kommentar

Das baden nichts bringt, wie du unterstelltst Peter ist falsch. Ein gesundes Tier, braucht kein Bad, sollte ein Tier aber zb. zum Koten angeregt werden, dann kann ein warmes Bad helfen und bei mir war es sogar noch kurioser.
        Mein Weibchen (was als Männchen identifiziert wurde) wurde total fett, um es zum koten zu bringen habe ich es in warmes Wasser gesetzt und siehe da, dort hat es die Eier gelegt, zum glück, denn wäre das nicht passiert, wäre es zur legenot gekommen, da mein Terrarium noch unzureichend war und auch nicht mit 20cm hohem Sand ausgestattet . DAS kann alles ein bad bringen.

MfG
        Tobi

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
          Das baden nichts bringt, wie du unterstelltst Peter ist falsch. Ein gesundes Tier, braucht kein Bad, sollte ein Tier aber zb. zum Koten angeregt werden, dann kann ein warmes Bad helfen und bei mir war es sogar noch kurioser.
          Hallo Tobi,

weshalb sollte Deiner Meinung ein Tier nach der Winterruhe zum Abkoten angeregt werden müssen?
          Wir wollen hier ja nichts durcheinander bringen, gelle

VG Peter

Kommentar

Lädt...
          X