Guten Abend.
Ich habe mal ne Frage zum Terrarienboden.
Momentan haben wir Strandsand im Terrarium(ähnlich Spielsand). Heute hat unsere Zwergbartagame plötzlich angefangen zun graben, macht wir etwas Sorgen, dass nur nebenbei. Da ich keine Möglichkeit habe den kompletten Sand einfach zu wechseln (zumindest nicht momentan) brauche ich eine Möglichkeit, um zB eine Ecke des Terrariums grabfähig zu machen, damit der kleine sich seine(n) Tunnel graben kann. Oder sollten wir lieber doch alles wechseln ? Wäre aber viel Stress für unsere kleinen
(Müssten dazu die 2 rausnehmen, den Sand raus, Lehmpulver drunter und Sand wieder rein).
Wie gesagt, ich suche eine Idee, wie man einen Teil des Terrariums umgestaltet und diesen grabfähig macht
Ich habe mal ne Frage zum Terrarienboden.
Momentan haben wir Strandsand im Terrarium(ähnlich Spielsand). Heute hat unsere Zwergbartagame plötzlich angefangen zun graben, macht wir etwas Sorgen, dass nur nebenbei. Da ich keine Möglichkeit habe den kompletten Sand einfach zu wechseln (zumindest nicht momentan) brauche ich eine Möglichkeit, um zB eine Ecke des Terrariums grabfähig zu machen, damit der kleine sich seine(n) Tunnel graben kann. Oder sollten wir lieber doch alles wechseln ? Wäre aber viel Stress für unsere kleinen
(Müssten dazu die 2 rausnehmen, den Sand raus, Lehmpulver drunter und Sand wieder rein). Wie gesagt, ich suche eine Idee, wie man einen Teil des Terrariums umgestaltet und diesen grabfähig macht
Also funktioniert das mit einer Ecke, guuuut. Vielleicht wirds vor der WR sogar getauscht, mal schauen was das Geld sagt und was dazwischen kommt (Milben oder so im schlimmsten Fall)
Und für Spielsand braucht man auch net Geld wie Heu!!!Tina
Kommentar