Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin langsam verwirrt wegen der richtigen Terrariengröße und Beleuchtung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Gibt es doch ausser du meinst man hat mich beschummelt und einfach eine 40 vor das "W" gesetzt...

2.Im Baumarkt um die Ecke? Ich weiss jetzt nicht was du mit HO meinst...aber normale T5 mit 40W gibts im Baumarkt mit zw. 600K-9200K (meine ich, ob das jetzt soooo genau stimmt, weiss ich nicht könnte auch 800-8900k sein..)

MfG
    Tobi

Kommentar

Hallo

HO = High Output und die habe ich zumindest auch noch nirgends im Baumarkt finden können.

LG Silke

Kommentar

Hallo,

bei www.terra-lights.de habe ich einen Doppelbalken mit Reflektoren und anständigen Röhren bekommen. Auf alle Fälle einen Blick wert.

Gruß
        Andreas

Kommentar

Zitat von Tobi1992 Beitrag anzeigen
          1. Gibt es doch ausser du meinst man hat mich beschummelt und einfach eine 40 vor das "W" gesetzt...

2.Im Baumarkt um die Ecke? Ich weiss jetzt nicht was du mit HO meinst...aber normale T5 mit 40W gibts im Baumarkt mit zw. 600K-9200K (meine ich, ob das jetzt soooo genau stimmt, weiss ich nicht könnte auch 800-8900k sein..)

MfG
          Tobi
          Nein, T5 gibt es nicht mit 40 Watt, weder HE noch HO Kann es sein, dass du gar keine T5 hast?

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
            Nein, T5 gibt es nicht mit 40 Watt, ...
            ... doch:

http://www.elektro1a.de/onlinestore/...40W--5011.html

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Sieht aus wie ein Kondom

Kommentar

Zitat von Magicmaus Beitrag anzeigen
                Sieht aus wie ein Kondom
                det is aber erleuchtend

Kommentar

http://www.preisroboter.de/ergebnis3926227.html

AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                  www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Huhu,
                    machen sich übrigens gut als Partybeleuchtung im Garten, vor allem wenn man sie anschließend dem eh schon komisch schauendem Nachbarn schenkt,
                    :ggg::ggg:
                    kichernde Grüße,
                    Gaby
                    Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Lädt...
                    X