Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, Bartagame frißt nicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo.
    Sorry, daß ich so lange nicht geschrieben habe, aber mein PC hatte sich verabschiedet.
    Die Zwangsernährung war nötig, da er weder Wasser noch Futter alleine zu sich nahm und nur noch Haut und Knochen war.
    Ich muß nun leider erzählen, daß Mogry verstorben ist.
    Er lag plötzlich morgens in einer Ecke atmete noch, aber reagierte nicht mehr.
    Ich zog mich sofort an, um zum TA zu fahren, aber als ich ihn in die Transportkiste setzen wollte, war er schon tot.
    Ich bin mit ihm trotzdem hingefahren, weil ich unbedingt wissen wollte, woran er verstarb.
    Der TA behielt ihn dann da, um ihn zu optuzieren.
    Als ich dann anrief, sagte er mir, daß Mogry ein stark vergrößertes Herz hatte und auch die anderen Organe teilweise nicht so aussahen, wie sie eigentlich aussehen sollten.
    Er meinte, daß der kleine Kerl schon viel früher gestorben wäre, wenn ich ihn nicht täglich immer weiter gepäppelt hätte.
    Ich mache mir nun große Vorwürfe, weil ich wahrscheinlich sein Leiden damit nur herausgezögert habe.
    Der TA konnte mir nicht sagen, ob er Schmerzen gehabt hat oder nicht.
    Ich bin total fertig und muß irgentwieimmer wieder in das leere TerraRIUM schauen. Ich war so voller Hoffnung, daß alles besser wird.
    Er hatte schon wieder etwas zugenommen und war am Vortag agil wie immer. Das war ein wirklicher Schock zu sehen, wie ein so kleines Leben so schnellbeendet wird.
    Gruß Marilke

Kommentar

Das tut mir leid . Ich kann deinen Schock nachempfinden, aber du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, du hast dein Bestes versucht. Das das Kerlchen dadurch eventuell litt konntest du nicht ahnen und somit war es das einzig richtige was du getan hast.

Mitfühlende Grüße
      Tobi

Kommentar

Zitat von Marilke Beitrag anzeigen
        Ich bin total fertig und muß irgentwieimmer wieder in das leere TerraRium schauen. Ich war so voller Hoffnung, daß alles besser wird.
        Gruß Marilke
        Hallo Marilke
        Kopf hoch, du hast alles versucht und nichts ausgelassen, selbst die Wahrheit wolltest du und das ist besonders wichtig.

Es tut mal weniger weh und dann kannst du sicher neu beginnen.
        Liebe Grüße
        Esther

Kommentar

Mahlzeit, Beileid auch von mir, ich konnte den Thread leider nicht von Anfang an verfolgen.
          Ich denke bei so einer Diagnose hättest du den Tod mit nix verhindern können. Dich trifft keine Schuld. Immerhin hast du gehandelt.
          Aber wie kann sowas kommen falsche Inkubation oder Aufzucht der Eltern Tiere?!
          Traurige Ostergrüße Kiok1

Kommentar

Lädt...
          X