Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung bitte:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch 2 Weibchen geben keine Garantie für ein harmonisches Zusammenleben
    Ich würde beide sofort trennen, wenn irgend welche Unstimmigkeiten auftreten.
    Denn wie schon gesagt, bei nächsten mal ist es nicht nur die Schwanzspitze.
    Mein Männchen war als Jungtier auch sehr fressfaul, da braucht das Füttern halt einfach etwas gedult
    Ich würde die Fastentage an wechselnden Tagen machen, das ist natürlicher.

übrigens kann ich auch nichts an Hautveränderungen erkennen

Kommentar

Hallo SMOKIERUFF,

Du erwähntest im Anfangsbeitrag "Herpetal Complete T" im Zusammenhang mit der Gabe von Futtertieren. Das Präparat ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Aber nicht jede Gabe von Futtertieren für deine noch jungen Bartagamen sollte damit versehen werden. Es werden seitens des Herstellers zwei Messlöffel/Kilogramm/Woche empfohlen. Das bedeutet, dass deine Tier sehr wenig davon bekommen sollten. Zu viel an Futterergänzung ist sogar noch schädlicher als zu wenig.

Viele Grüße,
      Oskar_65

Kommentar

Zitat von oskar_65 Beitrag anzeigen
        Hallo SMOKIERUFF,
        Du erwähntest im Anfangsbeitrag "Herpetal Complete T" im Zusammenhang mit der Gabe von Futtertieren. Das Präparat ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Aber nicht jede Gabe von Futtertieren für deine noch jungen Bartagamen sollte damit versehen werden. Es werden seitens des Herstellers zwei Messlöffel/Kilogramm/Woche empfohlen. Das bedeutet, dass deine Tier sehr wenig davon bekommen sollten. Zu viel an Futterergänzung ist sogar noch schädlicher als zu wenig.
        Viele Grüße,
        Oskar_65
        Moin,
        Hö? du meinst vieleicht das Mineral aber das "Herpetal Complete Terrarium" kann man doch öfters geben oder sehe ich das falsch und es ist genau anders rum
        Gruß Kiok1

Kommentar

So steht es auf meiner Dose Herpetal Complete T.
          Pro Woche 2 Messlöffel je kg Lebendgewicht.

Viele Grüße,
          Oskar_65

Kommentar

Noch mal zu den Fotos worauf man "etwas" erkennen können könnte:

Die Tiere sind eh zu jung um das Geschlecht sicher zu bestimmen. Und das, behaupte ich, trifft auf jeden zu Tierartzt, Forenmitglied etc. .

MfG
            Tobi

Kommentar

Lädt...
            X