Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine neuen Bartagamen. Welche Farben haben sie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sry, jetzt hat doch glatt noch kurz vor Weihnachten mein PC den Geist aufgegeben und ich musste Windows neu installieren.
    Bin also noch nicht dazugekommen ein weiteres Bild zu machen und hochzuladen.
    Mach ich dann morgen, wenn meine Süßen wieder wach sind.

Danke an alle für den guten Zuspruch.
    Da gehts mir doch gleich besser .

Frohe Weihnachten allen !!!

Kommentar

also ich finde, die Bartagame sieht gut aus, ist halt keine Presswurst, wie man sie sonst oft sieht.

Kommentar

Zitat von sense Beitrag anzeigen
        also ich finde, die Bartagame sieht gut aus, ist halt keine Presswurst, wie man sie sonst oft sieht.
        Da kann man sich doch nur anschliessen,habe auch auf dem Bild gesucht wo diese Bartagame krank aussehn könnte...oohas Einzigste wo man sagen kann,das es nicht stimmen kann.....Ist das Alter...
        Zuletzt geändert von bartiii; 24.12.2009, 11:11.

Kommentar

So nach den letzten Besorgungen für heute abend kam ich endlich dazu noch ein paar Schnappschüsse zu machen.

Also ein weiterers shooting von ihr:

http://s11.directupload.net/file/d/2...8peu8h_jpg.htm
          http://s11.directupload.net/file/d/2...jccn4h_jpg.htm
          http://s11b.directupload.net/file/d/...l2vqwd_jpg.htm

Hoffe das beruhigt die "Nörgler".

...aber die eigentlich Frage, welche Farbbezeichnung jetzt auf beide zutrifft blieb leider noch aus.

MfG
          Sebastian

Kommentar

Hallo und frohe Weihnachten
            Dein Tier sieht gut aus darf auch noch zulegen , ist ja noch im Wachstum.
            Mit der Farbbezeichnung wurde ich das nicht so Ernst nehmen , die Verändert sich sowieso noch etwas. Ich denke . Das dein " Weibchen " seer hell werden wird und der Andere mehr Gelb bis Orange.
            Wichtig ist doch das die Tiere gesund sind und man Freude an ihnen hat .
            Gruß Holli

Kommentar

Wie gesagt,ich finde deine Tiere sehen einwandfrei gesund aus...
              Farblich hm,ich seh da kein Orange aber iss ja auch net ganz so wichtig..Hauptsache gesund...Frohe Weihnachten alle...

Kommentar

Danke Euch,
                naja hätt mich einfach nur interresiert in welches Farbschema man sie einordnen kann, aber soooo wichtig is es natürlich nicht.

Frohe Weihnachten

Kommentar

Hi.

1. Sieht das Tier sogar hervorragend aus!

Ich würde es in keinster Weise "mehr" füttern als üblich, diese Verfressenen übergewichtigen Eidechsen sind doch nicht schön, hingegen finde ich diese Bartagame sehr sehr schön.

2. Wegen den Farben meine ich zu erkennen das sich diese Bartagame die nächsten Tage pellt, sie hat eine total Milchige Haut.
                  Bedenke auch das sich die Farben, solange die Tiere noch jung sind, bei jedem Pellen verändern.

Und im Adulten Alter verlieren sie auch viel von ihrer anfänglichen Pracht.

Viel spaß mit deinen Neulingen und happy new year

Kommentar

Zitat von Sirseeed Beitrag anzeigen
                    Danke Euch,
                    naja hätt mich einfach nur interresiert in welches Farbschema man sie einordnen kann, aber soooo wichtig is es natürlich nicht.

Frohe Weihnachten
                    Man könnte auch einfach "bunt und gesund" sagen, statt diese Modebezeichnungen zu benutzen.

... und frohes Fest ....
                    Jürgen

Kommentar

Lädt...
                    X