Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
What?! Kann mal einer Klartext sprechen? Wird ja immer schlimmer
Ok ich nochmal: lies mal diese Ziffern auf englisch laut:
9, 2, 5
und vergleich das was du zu hören krichst, mit dem was du zu hören krigst wenn du die Nicks laut liest und die Ziffern einzeln betrachtest. (Natürlich alles auf englisch)
Das von mir dürft nicht schwer zu übersetzen sein, nur wie spricht man 8 auf englisch aus? Genauso wie das wort "ate", das ist das Präteritum von "to eat" was "essen" bedeutet.
Entschuldigung, einmal noch kurz OT: Ich WEISS, dass man man Zahlen auch als Buchstaben aussprechen kann, also bitte. Aber was soll ich bitte aus "nine to five" ableiten können?
Natürlich klingt das alles etwas abenteuerlich, aber ich denke mir, solange es nicht vollkommen hanebüchen ist, was Leute schreiben, ist selbst bei Antworten an Trolls jenen geholfen, die sich irgendwann das Hilfreiche aus dem Thread rausziehen.
Oder es bedeutet lediglich siehe Realname Janine und 25 ist das Alter.
So Thema ist durch.
Wollte noch zum Thema Vitaminspritzen was sagen,mir ist bei unseren Tieren daheim aufgefallen,wen der Tierarzt keine eindeutige Diagnose hat, das diese Behandlung gerne Prophylaktisch angewendet wird,so in den Motto schaden tuts nicht.
Gruß Bärbel
Zuletzt geändert von martauschi; 22.01.2010, 07:26.
Kommentar