Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelegegrössen Pogona vitticeps

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kiok1 Beitrag anzeigen
    Ich will der erste sein - lässt sich das einrichtenooh:!?
    Hallo Thomas,

nein, wo kommen wir denn sonst hin?

VG Peter

P.S.: Meine Kontonummer hast Du? :ggg:

P.P.S.: Schluss jetzt mit OT!

Kommentar

Zitat von Peter M. Müller Beitrag anzeigen

Schluss jetzt mit OT!
      ... genau ...
      Wir müssen lernen, unsere Grenzen in der rechten Ordnung geduldig zu überwinden. Durchbrecht die Beschränktheit eures Denkens, und ihr zerbrecht damit auch die Fesseln.(Jonathan L. seagull)

Kommentar

Hallo!

Unser Bartagamenweibchen hatte bei ihrem allerersten Gelege 26 Eier und das zweite gleich 3 Wochen später hatte auch 26 Eier.

Klingt für mich nach allem was ich bisher von unseren Pogonas kennengelernt habe gar nicht ungewöhnlich!

LG Philipp

Kommentar

Hallo,

ich habe gerade von einer Bekannten die Jungtiere aus einem Erstgelege bekommen. Waren 14 Jungtiere aus 14 Eiern, allerdings recht kleine Jungtiere. Die Elterntiere sahen auch eher "sparsam" aus, ich weiß nicht, ob die je UV bekommen haben, eher nicht (Frauchen ist völlig belehrungsresistent). Das 2. Weibchen ist jetzt auch kurz vor der Eiablage Sieht nach vielen Eiern aus, ich kann dann ja berichten.

LG,

Nancy

Kommentar

Meine "Dicke" hat das erste mal 12 Eier gelegt. Danach 2x 21 und heute 20.
            Für mich wäre interessant in welchen Abständen eure Gelege haben.

Kommentar

Ich hab heute, im dritten Jahr 26 Eier aus dem terrarium genommen, im zweiten waren es 24 und im ersten ebenfalls 26. Ich bin immerwieder erstaunt wie der Haufen Eier in ein so kleines Tier passt

Kommentar

Lädt...
              X