Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wenn du Aquarium schreibst habe ich Bedenken bei der Belüftung... gibt es überhaupt eine Luftzirkulation? Ich sehe keine Lüftungsflächen an den Seiten, die eine Zirkulation ermöglichten.
Wenn du Aquarium schreibst habe ich Bedenken bei der Belüftung... gibt es überhaupt eine Luftzirkulation? Ich sehe keine Lüftungsflächen an den Seiten, die eine Zirkulation ermöglichten.
das war mal ein Aquarium ? Habt ihr das von ''Dr. No'' ?
Wie dick sind denn da die Scheiben ? Aber tolles Teil,
nur die Einrichtung, da kann man natürlich gerade bei so einem
riesen Ding schon etwas mehr machen, sieht jetzt so aus als hätte
jemand seine Einkaufstüte aus dem Fressnapf in dein Terrarium
geschüttet ! Gibt tolle Beispiele im internet, wie das aussehen kann !
Die Stromkosten dürften ja bei der Beleuchtung auch gewaltig sein
aber wie schon gesagt - tolles Terrarium !!
Leute, da gibts nicht viel zu bemängeln, er hat ja auch alles genaustens erklärt. Meine Tiere träumen höchstens von so einer Grösse. Eine etwas bessere Strukturierung, vielleicht auch an den Seitenwänden wäre in meinen Augen das einzige, was man verbessern könnte. Ich weiss nicht ob das so für die Krallen reicht, sähe man aber schnell. Also würde ich nur noch zu einem grösseren Steinaufbau mit gutem Versteck raten, aber eben - einfach nur wow. So macht Terraristik und das Forum richtig Spass!
das war mal ein Aquarium ? Habt ihr das von ''Dr. No'' ?
Wie dick sind denn da die Scheiben ? Aber tolles Teil,
nur die Einrichtung, da kann man natürlich gerade bei so einem
riesen Ding schon etwas mehr machen, sieht jetzt so aus als hätte
jemand seine Einkaufstüte aus dem Fressnapf in dein Terrarium
geschüttet ! Gibt tolle Beispiele im internet, wie das aussehen kann !
Die Stromkosten dürften ja bei der Beleuchtung auch gewaltig sein
aber wie schon gesagt - tolles Terrarium !!
thedarkside
ab
Das Glas ist ein 3 Fach sicherheits- Glas und hat 4cm zu der Einrichtung hat so jeder seine eignen Vorstellung mir gefällt´s und wenn Nichtmär gefällt wird´s geändert
Zum Strom muss ich sagen das Aquarium hat mehr kosten verursacht schon allein am Strom dann noch die 12 Tausen Liter Wasser und das Futter
Leute, da gibts nicht viel zu bemängeln, er hat ja auch alles genaustens erklärt. Meine Tiere träumen höchstens von so einer Grösse. Eine etwas bessere Strukturierung, vielleicht auch an den Seitenwänden wäre in meinen Augen das einzige, was man verbessern könnte. Ich weiss nicht ob das so für die Krallen reicht, sähe man aber schnell. Also würde ich nur noch zu einem grösseren Steinaufbau mit gutem Versteck raten, aber eben - einfach nur wow. So macht Terraristik und das Forum richtig Spass!
Wie macht man da Sauber?
Ja an den Steinhaufen hab ich auch schon gedacht muss mir aber noch ein par Steine besorgen und Seitenwände gibt es nicht es ist von jeder Seite einsehbar
Tobi, der auch für wenigstens 3 Seitenwände ist, damit die Tiere sich nicht so sehr beobachtet fühlen.
Wenn das überhaupt ein Problem wäre, wobei ich bei Bartagamen nicht davon ausgehe, sind die Tiere in dem vorgestellten Becken wohl weniger exponiert, als in unseren herkömmlichen Terrarien.
So die Steine sind unterwegs werde sie dann am Donnerstag einbringen und die Wärmeplätze noch ein bisschen umhängen.
Zu der Frage wo das ist nicht in meinem Wohnzimmer es ist in der Firmen Kantine wir machen es den Mitarbeitern so schön wie möglich dazu zählen unter anderem eine ausführliche Bibliothek genügend Rückzug Möglichkeiten um auch mal alleine und in ruhe Frühstück und Mittag machen zu können es sind noch 2 Aquarien in der Kantine und natürlich ein Garten in dem man sich auch niederlassen kann
Zur Rückwand Kann ich leider nichts daran ändern das das so ist aber es ist ja sowieso nur im Linken und vorderen Bereich Publikums Verkehr die so zu sagende Rückwand ist mit einem Raumteiler Versehen so das bis auf ich da eigentlich auch keiner hin geht
Kommentar