Hallo will mich erst mal vorstellen! bin neu hier hat aber seine Gründe!
also mein Name Patrick aus Würzburg, Bayern 24 Jahre alt
Tiere: 2x Bartagame .... 1x M , 1x W
Alter 9 Monate und 8 Monate
Größe bei m 39cm , bei ihr 32cm
Terrarium: 200x80x80, Beleuchtung 2x Bright Sun Spots , T5 Röhre Daylight, 2x Phillips Tornado
Temperatur konstant bei 31 Grad unter den Spots 48 Grad und der andere 45
Einrichtung Wurzel 2x mal sowie Terrariensand (weiß) und eine Ecke mit roten Terrariensand
Jetzt zu meinem Problem.... ich habe bei ihr vor 2 Tagen rote Punkte bei ihr bemerkt dachte gleich an Milben, aber ich kann es nicht sagen , werde auf jeden Fall zum TA gehen.... aber woher sollen die kommen Terrarium is neu gebaut und gereinigt, Sand ect alles NEU und nach Fertigbau sicherheitshalber desinfiziert...
hab auch mal versucht vorsichtig mit der Zahnbürste über den Rücken zugehen tut sich aber nichts..... fällt nichts ab! Bewegung is auch keine vorhanden! was zum Teufel is das ?:wall:
sie ist fit und agil , keine Ausfallerscheinung nichts!
hab hier auch mal ein Foto!
hoffe ihr könnt mir helfen!
also mein Name Patrick aus Würzburg, Bayern 24 Jahre alt
Tiere: 2x Bartagame .... 1x M , 1x W
Alter 9 Monate und 8 Monate
Größe bei m 39cm , bei ihr 32cm
Terrarium: 200x80x80, Beleuchtung 2x Bright Sun Spots , T5 Röhre Daylight, 2x Phillips Tornado
Temperatur konstant bei 31 Grad unter den Spots 48 Grad und der andere 45
Einrichtung Wurzel 2x mal sowie Terrariensand (weiß) und eine Ecke mit roten Terrariensand
Jetzt zu meinem Problem.... ich habe bei ihr vor 2 Tagen rote Punkte bei ihr bemerkt dachte gleich an Milben, aber ich kann es nicht sagen , werde auf jeden Fall zum TA gehen.... aber woher sollen die kommen Terrarium is neu gebaut und gereinigt, Sand ect alles NEU und nach Fertigbau sicherheitshalber desinfiziert...
hab auch mal versucht vorsichtig mit der Zahnbürste über den Rücken zugehen tut sich aber nichts..... fällt nichts ab! Bewegung is auch keine vorhanden! was zum Teufel is das ?:wall:
sie ist fit und agil , keine Ausfallerscheinung nichts!
hab hier auch mal ein Foto!
hoffe ihr könnt mir helfen!
Kommentar