Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachzucht Rh. brevicaudatum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Nachzucht Rh. brevicaudatum

Guten Abend! Bzw. guten Morgen!

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage. In der Reptilia Nr. 48 stand glaub ich dass es noch nicht gelungen ist, Ri. brevicaudatus bei der Paarung zu beobachten. Ist das wirklich so? Ich hab meine beiden nämlich grad erwischt als sie zugange waren. Hab erstmal direkt ein paar Beweisfotos gemacht! *g*

Gruß, Jörn

Kommentar

Hallo Jörn,
      Ich würde mich über n paar Bilder freuen...

MFG 1313

Kommentar

Ist das denn wirklich bis jetzt noch nie beobachtet worden? Wenn dann wahrscheinlich weil die wohl nicht besonders lang mit der Paarung beschäftigt sind. Ein paar Minuten später hatte ich nochmal ins Terrarium geguckt da saß das Männchen schon wieder auf seinem eigenen Ast.

Ich werd morgen mal die Bilder ins Netz stellen. Und den Link hier reinsetzen! Ansonsten kann ich dir die auch bei Gelegenheit mal per E-mail senden. Kannst mir ja mal deine Adresse zukommen lassen

Gruß, Jörn

Kommentar

Hallo!

Erstmal: Glückunsch!

Eier und dann auch noch ein Foto von einer Paarung! ...nicht schlecht!

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Foto mal zu sehen wäre!

Grüße

Sacha

Kommentar

Hallo SHzac,
            wie lange sich sich so ein Thread doch halten kann

MFG 1313

Kommentar

Ok, dann könnt ihr hier jetzt das Foto bewundern! Leider sieht man das bei Yahoo nich so groß aber ich denke es ist trotzdem ganz gut zu erkennen. Man kann auch gut sehen wie das Männchen den Schwanz des Weibchens mit seinem Schwanz umschlungen hat.

Neben diesem Foto ist noch ein weiteres, nicht so scharfes dort zu sehen und eins von dem Weibchen, während es das Loch für die Eiablage gräbt.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/check_the_lizard/detail?.dir=ac93&.dnm=f62c.jpg&.src=ph

Gruß, Jörn

Kommentar

Lädt...
              X