Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keinen Hunger?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Keinen Hunger?

Hallo MrCus,

ja ich werde auf jedem Fall weiter darüber berichten.

Hallo Gender-Bender,

ja ich habe das mit dem Kaiserschnitt schon einmal hinter mir. Da hat meine erste Dame Ihr Gelege garnicht abgelegt. Der Tierarzt hat Ihr dann Kalzium gespritzt und einen Tag später das Wehenförderde mittel. Da dies ohne Erfolg blieb habe ich mich für einen Kaiserschnitt (gleiche Klinik) entschieden. Meine Dame hat nach dem Eingriff genau noch 3Stunden gelebt. Ich bin der Meinung das dass für ein Chamäleon einfach zu viel des guten ist. Und darum möchte ich es der Laura auf keinen Fall zumuten. Das mag bei einem Säugetier vielleicht klappen, aber ich kenne keine der bei Reptilien schon gut Erfahrungen gemacht hat.

Danke Dir für Deine Meinung und fürs Daumen drücken. Ich wünsche mir von ganzem Herzen das es ein gutes Ende nimmt.

[Editiert von ChrisM. am 19-12-2003 um 23:45 GMT]

[Editiert von ChrisM. am 19-12-2003 um 23:46 GMT]

Kommentar

Re: Keinen Hunger?

Hallo Zusammen,

es hat leider kein gutes Ende genommen. Ich musste mein Weibchen gestern einschläfern lassen. Nun werde ich mir kein weiteres Weibchen mehr zulegen, da mir das einfach zu viel ist. Und wie ich mir es dachte hat keiner bis jetzt gute Erfahrungen mit einem Kaiserschnitt gemacht. Man liesst nur immer ich habe das gehört oder gelesen. Keiner kann mir von seinen positiven Erfahrungen berichten. Sonst würde es ja hier stehen oder? Na ja ich danke aber trotzdem den Paar Leuten die mir geantwortet habe, und sich meinem Problem angenommen haben. Bis dann......

Liebe Grüsse
      Chris

Kommentar

Lädt...
      X