Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spotlight von wo?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Spotlight von wo?

Wenn das mit dem Winkel der Einstrahlung schon ein solcher Witz für dich ist, dann möchte ich nicht wissen, was mit der richtigen Temperatur, der richtigen Luftfeuchtigkeit und der richtigen Ernährung bei deinem Chamäleon so los ist. Schlaue Tipps hin und her, die Grundparameter der Haltung sind von allen erfahrenden Haltern in diesem Forum mehrfach erbrobt und getestet worden. Da sollte man sich ein wenig zurück stellen und die Profis einfach ernst nehmen. Es geht hier um Tiere und nicht um Probleme menschlicher Kommunikation. Also, das richtige Licht, UV und Helligkeit von oben hat sich wohl durchgesetzt. Boris

Kommentar

Hallo David / teasersuperstar,

in deinem Anfangsposting stellst du die Frage, ob die Anbringung des Spots von der Seite ok ist.
      Diverse User antworten dir, dass dies nicht der Fall ist.
      Anstatt dich für die Auskunft zu bedanken und deinem Tier nun angemessene Bedingungen zu schaffen, meinst du dich noch über die User lustig machen zu müssen.
      Bitte überdenke dein Verhalten nocheinmal, denn es könnte schwer werden bei der nächsten Frage deinerseits, hier wieder qualifizierte Antworten zu bekommen!

Freundliche Grüße
      Moderator
      Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Re: Re: Spotlight von wo?

teasersuperstar schrieb:
        vielen dank für deine Antwort!
        Dazu muss ich sagen: Er lebt frei auf einem Ficus mit anderen Pflanzen auf der Fesnetrbank...hat also somit (wenn die sonne denn scheint im schönen krautland) immer sonne...
        Leider filtert deine Fenster scheibe das Sonnenlicht und und er hat nur warm

Kommentar

ich würde auch sagen das es für chamaeleons nicht umbedingt gut ist eine lichtquelle auf direkter augenhöhe zu haben.
          da man sie nicht mit dem menschen vergleichen kann ist ja wohl klar aber ich würde eher sagen das die augen das chamäleons sogar empfindlicher sein könnten und ich würde es nicht riskieren da nunmal die augen das wichtigste für die orientierung der chamäleons sind.

achja schutzgitter ist natürlich unumgänglich wenn das chamaeleon die lampe berühren kann... gibt es ja schon für kleines geld. habe zum beispiel eine sehr gute abdeckung für einen spotstrahler für nur 6,90€ gekauft.

[[ggg]Editiert von Dentarg am 19-07-2004 um 12:57 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
          X