Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1,1 in einem Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: 1,1 in einem Terrarium

shamaba schrieb:

Also frage mich mich wo Dein Problem liegt? Sind meine Aussagen weniger Wert, weil Du schon längere Zeit Halter bist?
    ich hab überhaupt kein problem...
    meine Aussagen sind genauso wertvoll / wertlos wie Deine, und ich halte noch nicht soo lange Chamäleons...
    Darf ich nicht meine Meinung niederschreiben, die ich eins zu eins mit eigenen Augen erfahren habe?
    doch natürlich, wenn du die Variablen auch alle dazuschreibst damit es nicht zu mißverständnissen kommt Das Alter deiner Tiere und die Dauer der erfolgreichen Haltung in einem Becken finde ich da eine nicht unwesentliche Information, wodurch Deine Aussage gleich zu einer völlig andren Inforamtion wird. Du hast sie mitlerweile ja geschrieben, dann passt es ja.
    P.S. Ich habe nie behauptet mehr zu wissen als Ihr, in Zukunft können wir ja dann erstmal abwarten bis die "Experten" Ihren Senf abgegeben haben und dann schreiben.
    das is blödsinn. Ich finde nur, daß man vorsichtig sein sollte mit aussagen wie "ich halte seit vorgestern erfolgreich ein Chamäleon und es lebt noch, also mach ich alles richtig"
    ...etwas überspitzt ausgedrückt, nimms mir nicht übel..

Liegt nicht in meinem Interesse, Dich persönlich anzugreifen.

Gruß
    Marcus

Kommentar

Re: 1,1 in einem Terrarium

*grins* Hey ich halte seit 2 Wochen erfolgreich Chamäleons und DESHALB mache ich alles richtig!

Nee hab schon verstanden was Ihr meint. Bin halt auch ein wenig stolz dass meine 2 jetzt endlich da sind. Vielleicht kennst Du das ja...

Grüßle

Kommentar

Ich halte auch 1.1 zusammen .
        Der Züchter meinte das er es für kein Problem hält, wenn das Terrarium groß genug und es viele Versteckmöglichkeiten darin gibt.
        Meine Furcufer pardalis haben eine Körperlänge von 11 cm (ohne Schwanz) und
        sitzen meist unter der Powersun zusammen auf einem Ast.
        Wenn ich Futter ins Terrarium gebe fressen beide. Und Wasser schießen sie auch von der Tränke .
        Also ich denke, ich hatte Glück mit meinen Tieren, das sie sich so gut vertragen oder??
        m.f.g. sven
        Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 21.03.2008, 15:02.

Kommentar

Lädt...
        X