Re: Re: 1,1 in einem Terrarium
ich hab überhaupt kein problem...
meine Aussagen sind genauso wertvoll / wertlos wie Deine, und ich halte noch nicht soo lange Chamäleons...
doch natürlich, wenn du die Variablen auch alle dazuschreibst damit es nicht zu mißverständnissen kommt
Das Alter deiner Tiere und die Dauer der erfolgreichen Haltung in einem Becken finde ich da eine nicht unwesentliche Information, wodurch Deine Aussage gleich zu einer völlig andren Inforamtion wird. Du hast sie mitlerweile ja geschrieben, dann passt es ja.
das is blödsinn. Ich finde nur, daß man vorsichtig sein sollte mit aussagen wie "ich halte seit vorgestern erfolgreich ein Chamäleon und es lebt noch, also mach ich alles richtig"
...etwas überspitzt ausgedrückt, nimms mir nicht übel..
Liegt nicht in meinem Interesse, Dich persönlich anzugreifen.
Gruß
Marcus
shamaba schrieb:
Also frage mich mich wo Dein Problem liegt? Sind meine Aussagen weniger Wert, weil Du schon längere Zeit Halter bist?
Also frage mich mich wo Dein Problem liegt? Sind meine Aussagen weniger Wert, weil Du schon längere Zeit Halter bist?
meine Aussagen sind genauso wertvoll / wertlos wie Deine, und ich halte noch nicht soo lange Chamäleons...
Darf ich nicht meine Meinung niederschreiben, die ich eins zu eins mit eigenen Augen erfahren habe?

P.S. Ich habe nie behauptet mehr zu wissen als Ihr, in Zukunft können wir ja dann erstmal abwarten bis die "Experten" Ihren Senf abgegeben haben und dann schreiben.
...etwas überspitzt ausgedrückt, nimms mir nicht übel..

Liegt nicht in meinem Interesse, Dich persönlich anzugreifen.
Gruß
Marcus
Kommentar