Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Pflanzen

Hallo,

ich habe da mal ne Fragebezüglich Terrarien umgestaltung) sitzt ein Chamäleon in freier Wildbahn das ganze Leben auf dem ein und selben Baum? Kann ich mir wohl kaum vorstellen.

mfg

ps:dederror ratschläge unerwünscht.

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 08-07-2005 um 20:55 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 08-07-2005 um 20:58 GMT[/ggg]]

Kommentar

Sitzt ein Chamäleon in der Freien Natur im einen und selben Terrarium?????
      Kommt jeden tag die eine selbe hand und verjagt ihn oder irendetwas????
      die fragen kann ich dir noch weiter stellen!!!

Kommentar

Re: Re: Pflanzen

DeDerror schrieb:
        soll ich mal da drüber lolen und selbst erst anfänger.

ps: was soll das lol

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 09-07-2005 um 04:19 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 09-07-2005 um 04:19 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 09-07-2005 um 04:37 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 09-07-2005 um 05:32 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von terence und philiph am 09-07-2005 um 05:33 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Pflanzen

terence und philiph schrieb:
          DeDerror schrieb:
          soll ich mal da drüber lolen - und selbst erst anfänger.
          da stimm ich dir bedingungslos zu

Was die Birke angeht: Wenn du der Birke alle paar Wochen die Blätter abstreifst, kannst du ja gleich tote Äste reinstellen. Wasser wird sie aus dem Boden nicht viel herausziehen, wenn keine Blätter da sind.
          Entweder du lässt die Blätter dran, dein Chamäleon wird nicht dran sterben, oder du nimmst einen bewährten Baum wie Eiche, Buche oder irgendwelche Obstbäume.
          Meine Apfel und Pflaumenbaumzweige haben im feuchten Boden des Terrariums sogar neue Wurzeln geschlagen.

[[ggg]Editiert von MrCus am 09-07-2005 um 09:03 GMT[/ggg]]

Kommentar

OK

Dann mach ich dich das nexte mal Aufmerksam das ich noch Anfänger bin wnnste mich was Fragst!
            Hat jemand eigentlich eine Idee wie ich eine Pflanz wie z.B. Talendsia Auf einen Ast bepflanzen kann ohne das jemand sieht das wir ein Blumentopft Hängt oder so!
            MFG
            Steffen

Kommentar

Lädt...
            X