Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schlafendes jemenchamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: schlafendes jemenchamäleon

Nur kurz noch dazu:
    Mit meinem war ich schon ca 5 X bei meiner Tierärztin und dank ihr, lebt er noch. Wäre ich nicht da gewesen, dann gebe es ihn nicht mehr.

Suche dir also mal ein paar neue Bezugsquellen, denn dein Bekanntenkreis hat anscheinend wirklich keine Ahnung, bzw, hat wohl eine sehr eingeschränkte Meinung.

Bei solchen Aussagen könnte ich immer ausrasten.
    Wenn du kein Geld in dein Tier investieren willst um es evtl. retten zu können, denn Garantien gibt es ja nie, dann bist du auch noch nicht reif für ein Haustier, sorry.

Kommentar

Hallo zusammen,

heute habe ich Kot aus dem Terrarium und bringe es morgen dem Tierarzt mit. Die Heimchen habe ich heute nicht mehr gefunden, ich vermute (hoffe) dass sie sie gefressen hat! Als ich heute das Terrarium gesprüht habe kam sie an die Sprühflasche und hat sich von dort das Wasser geholt.
      Ich hatte heute den Eindruck, dass sie relativ fit ist. Vielleicht hat ihr die Ruhe von gestern und heute mal gut getan. Aber ich geh trotzdem mit ihr zum Arzt morgen!

Kommentar

Und warum wird das Chamäleon nicht auch morgen zum Tierarzt gebracht, damit es untersucht werden kann? Wär doch evtl. ganz sinnvoll, gell?

Gruß

Kommentar

ich nehm es ja mit zum Tierarzt ist ja klar meinst ich geh nur mit dem Kot hin??

Kommentar

Hat sich eben so angehört. Und außerdem hab ich es schon häufig erlebt, daß manche Tierbesitzer meinen, man könnte mit Hilfe von so `ner Probe eine ausreichende Diagnostik machen. Kein Scherz, das gibt `s wirklich
            Gruß

Kommentar

Naja mal sehn ich was der arzt morgen sagt. Sie ist ja gerade mal 4 Monate alt.

Kommentar

Re: Re: schlafendes jemenchamäleon

hahliman schrieb:
                Naja mal sehn ich was der arzt morgen sagt. Sie ist ja gerade mal 4 Monate alt.
                Und? Was hat der Tierarzt gesagt?

Kommentar

In der Kotprobe hat man nix gefunden.Sie hat Haut weggemacht vom Chamäleon und da sind bakterien gefunden worden sie wird jetzt mit salbe eingeschmiert und so ein mittel bekommt sie auch noch am Donnerstag oder Freitag muss ich nochmal zum Doc.

Kommentar

Lädt...
                  X