Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo
Ich wollte nachsehen. Hab aber nicht daran gedacht das die Vitamine schon lehr waren.
Bin heute in den Zooladen gegangen wollt mir die gleichen kaufen aber die hatten sie nicht mehr.
Ich sagte ich brauch Vitamine für mein jemen.
Ich hab mir das im geschäft nicht genau angesehen.
Zuhause sah ich auf die pckung dann sah ich da steht von Sera Reptilienmineral H
Vitamine+Mineralien
Ergänzungsfutter
pflanzenfressende für Reptielien
Kann ich wieder zurückbringen oder?
Viele Grüße bensch7
bensch7 schrieb:
Ergänzungsfutter pflanzenfressende für Reptielien
Kann ich wieder zurückbringen oder?
Viele Grüße bensch7
Du sagst es.
Abgesehen davon, hast Du ja bereits mehrere Stunden hier im Forum Informationen gesammelt und weißt von daher, woher Vitamine, die optimal für Dein Chamäleon sind, zu erhalten sind, und auch um welche chamäleongeeigneten Präparate es sich dabei handelt. Andere Zusatzprodukte wie Kalk und die Dosierungsanwendung sollten Dir inzwischen ebenso bekannt sein, dank der ausgiebigen Lektüre.
mfg
[[ggg]Editiert von gender-bender am 17-08-2005 um 15:44 GMT[/ggg]]
Tippfehler
[[ggg]Editiert von gender-bender am 17-08-2005 um 15:45 GMT[/ggg]]
noch mehr Tippfehler :eyes
[[ggg]Editiert von gender-bender am 17-08-2005 um 15:47 GMT[/ggg]]
Mein Gott, was ist nur los mit mir heute...waren noch zwei übrig.
[[ggg]Editiert von gender-bender am 17-08-2005 um 15:48 GMT[/ggg]]
Hab heute nachgeshen über Vitamine im Forum das heist morgen einkaufen gehen.
@ Schuppi
Ich hab noch 3 Bartagame und 2 Leopardgeckos
Auf jeden fall sind die für meine griechische Landschlildkröte geigenet
bensch7 schrieb:
Ich wollte nachsehen. Hab aber nicht daran gedacht das die Vitamine schon lehr waren.
Hi bensch7,
jetzt mal tacheles: das war eine Ausrede oder?
Wenn die Vitaminpräparate ausgehen, vergisst man so etwas nicht, im Gegenteil, man kauft sogar neue, bevor sie leer sind.
Jetzt, da Du Dich über die Vitamine hier schlau gemacht hast: für was für ein Präparat hast Du Dich entschieden?
Ne von Landschildkröten haben wir einen ganzen Stapel.
Nur zur Information mit Iandschildkröten kenn ich mich gut aus die habe ich imerhin schon 15 jahre und ich hab auchschon mal gezüchtet (deshalb der Stapel Bücher)
15 Jahre ist für Griechische Landschildkröten kein Alter....Dass man Nachzuchten hatte, ist auch kein Beweis für gute Haltung...Griechische Landschildkröten und Vitaminpülverchen passt eben nicht so wirklich zusammen...sicher schonmal irgendwo gelesen, oder?
Ich hab mir heute noch Bücher gekauft eins ist Ihr Hobby Chamäleons
das zweite Jemenchamäleons bunte Juwelen der Natur.Was hatet ihr von den Büchern.
Das von schmidt hab ich schon gelesen sehr empfehlensert
@Schuppi
Ja sicher ist das kein Alter aber mit der haltung bin ich vertraut und ich geb ihr normal auch keine Vitamine ich erst mal aus ob sie es fressen eine hat aber einen leichten Mangel.
@Malte Tiedt
Ist ja eh genau dort gestanden
@Wilson
hab mal im Mistkübel gestöbert hab die Packung gefunden
Also das ist von Euro Zoo mit viel Kalzium.ich glaub Kalziplus heißte es. Wart ich hab die packung grad nicht hir bin bei nem Freund
ich schreibs dir dann noch wie es genau heißt
Viele Grüße
Kommentar