Hilfe, seit einigen Tagen beobachte ich jetzt schon, dass mein Jemen-weibchen immer langsamer jagt und auch sehr schlecht trifft, da sie nicht alleine im Terrarium ist sondern immer Futterneider um sich rum hat habe ich dies für ihr leichtes abmagern verantwortlich gemacht und beschlossen sie mit der Pinzette zu füttern, was sich zur kurzfristige Problemlösung als gut geeignet herausstellte, naja und heute Abend bemerkte ich, dass der weißen Fleck an ihrer Schnauze, den ich bis dahin für Hautreste gehalten hatte immer noch nicht abgefallen war. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um ein Hautrest handelt und dass ihr gesamter Rachenraum weiß belegt ist was soll ich nur tun? handelt es sich um einen Pilz? (hab sie jetzt erst mal aus dem Terrarium genommen)
(das Tier ist jetzt ca.2 Jahre alt und hat auch schon 2 mal Eier gelegt und noch nie dass Futter verweigert, es geht ihr also normalerweise gut)
(das Tier ist jetzt ca.2 Jahre alt und hat auch schon 2 mal Eier gelegt und noch nie dass Futter verweigert, es geht ihr also normalerweise gut)
Kommentar