Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Na ja Marco stimmt schon das Andreas Koeppen die Tiere angeboten hat! Aber genau dieser hat ja auch die tollen Albino Calyptratus. Und genau auch dieser Andreas wird die Tiere nicht mehr haben, da er sie von genau dem Importeur bekommen sollte der jetzt leider beklaut wurde... Wie du auch auf seiner Homepage sehen kannst sucht er auf einmal F. pardalis Nosy Mitsio! (-;
Würde mich echt auch mal interessieren wer die Tiere sonst noch so anbietet und sie damit "Hochverfgügbar" macht. Suche sie nämlich auch schon seit einiger Zeit.
An alle Tschechen oder die Jenigen die vorgeben welche zu sein, ich nehm auch ein Paar. Die Chamäleonübergabe könnte in Hamm stattfinden. Bitte keine markierten oder durchnummerierten Tiere. Es wird sicher schwer Sie in Hamm zu verticken aber vielleicht hilft Euch ja ein anderer Ausländer sie zu waschen ;-) Also bitte auch auf weiße Tiere achten und als Warnung Finger von Tieren die als Albino verkauft werden.
Wenn dir mein Humor nicht liegt, dann macht das aber auch nix.
Werde sicherlich nicht für jeden User satirisch gemeinte Passagen mittels Emoticon kennzeichnen.
Wers kapiert der lacht, und wers nicht kapiert, der lacht eben nicht. Standpauken brauch ich ebenso wenig wie moralische Zeigefinger, aber trotzdem Danke.
Kommentar