Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleon-Diebstahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also eher "Petr" Fritz?

Pah

Kommentar

Pate Fritz

Kommentar

Na ja Marco stimmt schon das Andreas Koeppen die Tiere angeboten hat! Aber genau dieser hat ja auch die tollen Albino Calyptratus. Und genau auch dieser Andreas wird die Tiere nicht mehr haben, da er sie von genau dem Importeur bekommen sollte der jetzt leider beklaut wurde... Wie du auch auf seiner Homepage sehen kannst sucht er auf einmal F. pardalis Nosy Mitsio! (-;

Würde mich echt auch mal interessieren wer die Tiere sonst noch so anbietet und sie damit "Hochverfgügbar" macht. Suche sie nämlich auch schon seit einiger Zeit.

MfG
        Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 05.03.2006, 21:29.

Kommentar

und damit auch jeder weiß, wie die Viecher aussehen, hier mal ein kleiner Steckbrief:

http://www.screameleons.com/Portals/...lr%3D%26sa%3DN

Kommentar

toll, seit das neue Format online gestellt ist, kann man die eigenen Beiträge nicht mal mehr doppelt editieren:

http://www.screameleons.com/portal/a...opDefault.aspx

dies also die korrekte URL...

Kommentar

An alle Tschechen oder die Jenigen die vorgeben welche zu sein, ich nehm auch ein Paar. Die Chamäleonübergabe könnte in Hamm stattfinden. Bitte keine markierten oder durchnummerierten Tiere. Es wird sicher schwer Sie in Hamm zu verticken aber vielleicht hilft Euch ja ein anderer Ausländer sie zu waschen ;-) Also bitte auch auf weiße Tiere achten und als Warnung Finger von Tieren die als Albino verkauft werden.

Viel Spaß noch beim Rätseln...

Kommentar

peinliche Entgleisung

Hallo Marco,

der Ruf nach einem Gulag ist wohl mehr als unsensibel.
                Du forderst Eva1 auf, erstmal nachzudenken bevor sie postet, gleiches empfehle ich dir!!

Gruß Ingo V.

Zitat von Marco Beck
                Thumbs up!

Wie wärs mit einem Gulag? Oder Ghetto's? Wo ist 'marx', , wenn man ihn (ausnahmsweise) mal brauchen könnte??

Kommentar

Zitat von ingo v.
                  Hallo Marco,

der Ruf nach einem Gulag ist wohl mehr als unsensibel.
                  Du forderst Eva1 auf, erstmal nachzudenken bevor sie postet, gleiches empfehle ich dir!!

Gruß Ingo V.
                  Das Buch hättest vielleicht lieber zu lassen sollen ...

Kommentar

Hallo Aturus,

das Buch "Archipel Gulag" von Alexander Solchenizin habe ich gelesen.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Wenn dir mein Humor nicht liegt, dann macht das aber auch nix.

Werde sicherlich nicht für jeden User satirisch gemeinte Passagen mittels Emoticon kennzeichnen.

Wers kapiert der lacht, und wers nicht kapiert, der lacht eben nicht. Standpauken brauch ich ebenso wenig wie moralische Zeigefinger, aber trotzdem Danke.

Politisch Unkorrekt:

Bex
                      Zuletzt geändert von Bex; 07.03.2006, 19:33.

Kommentar

Hoi zsamme!

Da hier sowieso nicht zu Klärung beigetragen werden kann und sich doch leicht aggressive Töne zu hören sind, schliesse ich dieses Thema!

Gruss
                        Nicolà
                        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
                        X