Ich bin auf der Suche nach einem Züchter von Dreihornchamäleons (jacksonii) im Postleitzahlengebit 33xxx. Habe leider im Internet keinen ausmachen können, zumindest nicht in meiner Nähe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Züchter Dreihornchamäleons
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: Züchter Dreihornchamäleons
drunkenmaster wrote:
Ich bin auf der Suche nach einem Züchter von Dreihornchamäleons (jacksonii) im Postleitzahlengebit 33xxx. Habe leider im Internet keinen ausmachen können, zumindest nicht in meiner Nähe. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
martin
-
Re: Re: Züchter Dreihornchamäleons
martinx wrote:
drunkenmaster wrote:
martin
Vielleicht hat trotzdem jemand eine Adresse in meiner Nähe. Sollte aber auf jeden Fall vertrauenswürdig sein.
Kommentar
-
Hallo,
also von dir bis nach Bottrop zu fahren und Tiere abzuholen finde ich eigentlich keine weite Strecke, das wird das Tier schon überleben wenn es ordentlich transportiert und mit Wasser versorgt wird.
Ich musste auch schon desöfteren weite Strecken in Kauf nehmen um die Tiere zu bekommen die ich gern haben wollte, dabei habe ich dann oft einen kleinen Wochenendurlaub in der Nähe des Ortes gemacht an dem ich die Tiere abgeholt habe. So war ich schon in Wien, Brüssel, Amsterdam , Berlin und London und jedesmal hat es sich doppelt gelohnt a) wegen der Chamäleons und b) wegen den Sehenswürdigkeiten. Und als Sohn des Ruhrgebietes kann ich nur empfehlen hier mal ein Wochenende zu verbringen, davon abgesehen habe ich über Jürgen auch nur positives gehört und mir seine Tiere in Hamm angeschaut, es lohnt sich den langen Weg in Kauf zu nehmen.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Wahrscheinlich hast du recht. Zufällig habe ich auch noch einige Bekannte in der Nähe von Bottrop, da würde sich ein Besuch bestimmt gut mit verbinden lassen.
Was kannst du denn im Pott sonst noch empfehlen für einen Wochenend-Besuch
[Edited by drunkenmaster on 27-03-2003 at 12:53 GMT]
Kommentar
-
Hallo,
also lohnenswert ist auf jeden Fall das CenrtO in Oberhausen und abends natürlich das Bermuda-3eck in Bochum. Aus Terrarianersicht sollte auf jeden Fall ein Besuch im Terrazoo Rheinberg eingeplant werden, ist ca. 20min von Bottrop entfernt und hat auch am Wochenende geöffnet. Kommt auch drauf an was man hier unternehmen möchte, es gibt hier sehr viele kulturelle Veranstaltungen aber auch gute Szeneläden...
Gruß
Marco
Kommentar
-
Marco Beck wrote:
Hallo,
also lohnenswert ist auf jeden Fall das CenrtO in Oberhausen und abends natürlich das Bermuda-3eck in Bochum. Aus Terrarianersicht sollte auf jeden Fall ein Besuch im Terrazoo Rheinberg eingeplant werden, ist ca. 20min von Bottrop entfernt und hat auch am Wochenende geöffnet. Kommt auch drauf an was man hier unternehmen möchte, es gibt hier sehr viele kulturelle Veranstaltungen aber auch gute Szeneläden...
Gruß
Marco
p.s. als ich bei jürgen war habe ich mir vorher paar dinge angeschaut ....
von mir waren es auch ca 178 km . aber trotz alle dem habe ich mir eine gewisse grenze gesetzt wie weit ich für ein tier fahren würde.
Kommentar
-
Marco Beck wrote:
Hallo,
das man sich natürlich erst alles anschaut und dann das Tier abholt sollte eigentlich selbstverständlich sein und wurde von mir einfach mal vorrausgesetzt. Ich denke auch nicht das drunkenmaster es anders vorhatte.
Gruß
Marco
man weiß ja nie haehae.. ist da nicht auch die indoor skibahn ? schön mit einem chamaeleon auf der schulter und ab rauf auf die piste.
abends noch ein bissle abdancen was wohl chamaeleons für ein farbspektrum in der disco auflegen ?
Kommentar
-
Re: Re: Re: Züchter Dreihornchamäleons
martinx wrote:
man weiß ja nie haehae.. ist da nicht auch die indoor skibahn ? schön mit einem chamaeleon auf der schulter und ab rauf auf die piste.
abends noch ein bissle abdancen was wohl chamaeleons für ein farbspektrum in der disco auflegen ?
wäre dieser Beitrag nicht von dir sondern von Trolll & Konsorten dann würde ich jetzt wieder eine meiner Moralpredigten loslassen, da er aber von dir ist sage ich nur : SKI HEIL.
Ich hoffe nur ich stehe nicht noch eines abends in der Matrix (Bochums beste Disco) und sehe wirklich jemanden mit einem Chamäleon auf der Schulter. Frei nach dem Motto : "Ist doch keine Hochlandart, die Temperatur stimmt doch und viel Licht ist hier auch."
Hoffen wir das deine Idee keine Nachahmer findet
Kommentar
-
Re: Re: Re: Re: Züchter Dreihornchamäleons
Marco Beck wrote:
Hi Martin,
wäre dieser Beitrag nicht von dir sondern von Trolll & Konsorten dann würde ich jetzt wieder eine meiner Moralpredigten loslassen, da er aber von dir ist sage ich nur : SKI HEIL.
Ich hoffe nur ich stehe nicht noch eines abends in der Matrix (Bochums beste Disco) und sehe wirklich jemanden mit einem Chamäleon auf der Schulter. Frei nach dem Motto : "Ist doch keine Hochlandart, die Temperatur stimmt doch und viel Licht ist hier auch."
Hoffen wir das deine Idee keine Nachahmer findet
>"Ist doch keine Hochlandart, die Temperatur stimmt doch und viel Licht ist hier auch."
aber mit unseren tieren könnte ich nicht in die disco da die pünktlich auf die minute einratzen (gähn) und so gegen 23 uhr in die disco ist mit unseren nicht .
aber naja es gibt leute die tragen ratten,schlangen,echsen auf der schulter mit sich rum , warum nicht auch ...
aber lassen wir es besser , sonst heißt es wieder ..die haben gesagt ..
Kommentar
-
Skifahren
Und falls doch noch jemand mit seinem Chamäleon zum Skifahren möchte, denkt bitte an die Mütze...!
http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=7656#45599
Gerade Jemenchamäleons etc. frieren sonst sehr am Helm!
Die Sommerkollektion mit Sonnenhüten und lässigen Caps wird gerade designd, falls wieder jemand Interesse hat!
Liebe Grüße
Miss Meyer
[Edited by Miss Meyer on 28-03-2003 at 01:08 GMT]
Kommentar
Kommentar