Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter Dreihornchamäleons

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Züchter Dreihornchamäleons

Hallo Miss Meyer,

wenn du bei den Mützen auch den Dopplereffekt hast dann könnte sich das ganze schon lohnen, ich bestelle eine und bekomme zwei,ok?

Gruß

Marco

Kommentar

Re: Re: Züchter Dreihornchamäleons

Verhandlungssache, vielleicht nicht zwei für eins, aber einen Preisnachlass bei einer Abnahme von mehr als drei, das ließe sich schon machen...
      Gruß Missi

Kommentar

@ Miss Meyer

Hi,
        ich würde dann wohl auch drei Mützchen nehmen. Machen sich bestimmt auch sehr schön bei chamaeleo jacksonii )

Kommentar

Ich nehm dann 4 Mützchen *lol*,3 für`s Männchen und 1 Weibchen.
          Hatt man Mützen mäßig auch eine Farbauswahl?
          Muß dem Chamäleon auch farblich stehen die Mütze egal ob Ski oder Disco.

mfg monika

Kommentar

Klar hat man und frau Auswahl! Die werden ja auf Bestellung gefertigt, so dass individuelle Wünsche gerne berücksichtigt werden. Entweder passend zur Balzfärbung oder in den Komplementärfarben kann ich nur empfehlen. Aber am besten lasst ihr eure Lieblinge selbst auswählen: Tuschkasten vor die Nase halten und die abgeschossenen Farben notieren!
            Freue mich schon auf die Aufträge...

Liebe Grüße von der Bommel-und-andere-Mützchen-Manufaktur Miss Meyer
            (Toll, viermal M! Jetzt bin ich nicht mehr MM, sondern schon MMMM!!! )

Kommentar

Lädt...
            X