Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich könnte heulen... ich komme gerade eben von einem anderen Tierarzt zurück. Auch dieser kann sich nicht helfen. - Er meinte es könnte auch eine Verbrennung von der Lampe sein.... das kann doch nicht sein, dass da kein Arzt eine feste Diagnose stellen kann?!?
Die Lampe ist noch im Terrarium allerdings hängt sie jetzt an einer anderen Stelle so das sie nicht mehr hin kommt und wir haben einen ein feines netz darum gebaut.
Na also eine kleine Verformung am Helm muß nun wirklich nicht gleich auf eine Rachitis hinweisen. Rachitis äußert sich immer zuerst an den mechanisch beanspruchten Körperteilen wie Kiefer und Extremitäten und da sehe ich nichts.
Was ist denn das für eine Frage? Wegen der Beule mußt Du mit dem Tier dringend zu einem reptilienerfahrenen Tierarzt. Das haben Dir doch schon mehrere Leute gesagt. Wie lange willst Du eigentlich noch warten?!
Ich war bereits bei zwei reptilienerfahrenen Tierärzten die mir beide nicht weiter helfen konnten - deshalb die Frage... gewartet hab ich schon lange nicht mehr...
Kommentar