Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powersun 100W oder 160W???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja klar kannst Du die Ultravitalux den ganzen Tag laufen lassen, dann aber aus 1,50 Entfernung. Und das ist ja das Schöne an der Powersun: Sie zieht nur die Hälfte bzw. ein Drittel an Strom und sie kann aus 30-40cm Entfernung den ganzen Tag brennen. Außerdem habe ich gesehen, dass sie ein Jahr Garantie hat und bei einem britischen Tester 2,5 Jahre bzw. 10000 Stunden gehalten hat. Nach dieser Dauer hatte sie immer noch eine starke UV-Strahlung gehabt.
    Ich will hier keine Werbung für diese Lampe machen, da ich selber vor Jahren auf HQI umgestiegen bin, würde aber heute in jedem Fall mit der Powersun meine Terrarien ausleuchten.

Grüße Thomas

Kommentar

Zitat von Thomas
      J
      Ich will hier keine Werbung für diese Lampe machen, da ich selber vor Jahren auf HQI umgestiegen bin, würde aber heute in jedem Fall mit der Powersun meine Terrarien ausleuchten.
      Grüße Thomas
      Das ist eben das dubiose an Deinen Formulierungen - Du redest von UV-Strahlung und auf einmal wieder von Ausleuchten - also Helligkeit/Licht So versteht das ein Anfänger! Zum Ausleuchten ist die Lampe schrott! Punktgenau eine Wäremquelle schaffen ok, UVb-Strahlung hmm mag sein, aber ausleuchten? Nein zum AUsleuchten empfehle einem Anfänger bitte gleich das auf was Du selbst wie Du schreibst umgestiegen bist: HQI/HQL/T5 aber keine Powersun für 50 Euronen!

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X