Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgens aufstehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie mans nimmt.. 80 EUR etwa. Ich finde das akzeptabel, wenn ich dafür tagsüber in die Arbeit fahren kann

Kommentar

Hallo,
      ich habe eine Beregnungsanlage von T.W. mit richtigem Druckschlauch und sichere Verbindungen
      (T und Winkelstücke die nicht abrutschen wenn die Anlage angeht)
      und bin damit sehr zufrieden. Auch habe ich schon beobachtet das mein Tier direkt unter der Düse gesessen hat und nass wurde, hat ihm aber nicht gestört und wenn es ihm gerade nicht passt geht er weg.
      Grüße
      Horst

Kommentar

Also ich habe zwei Terrarien (100x60x150 und 100x60x140), wie viele Düsen brauche ich da? Oder bräuchte ich da zwei Anlagen? Die Terrarien stehen nebeneinander.

Für mich schaut das alles ziemlich kompliziert aus!

Kommentar

Ich denke das eine Anlage reichen wird auch für 2 Terrarien.
          Ich habe in meinem 100x70x150cm Terrarium 2 Düsen mit a 65ml pro min durchfluß heisst bei 2Düsen dann 130ml pro Minute. Es gibt auch andere Düsen mit unterschiedlichem Durchfluß.
          Eine 3te Düse habe ich in einem anderen Terrarium, 80x60cm, was auch nebenan steht und damit verbunden ist.
          Also ich denke, es gehen auch 4 Düsen locker, die ich mit einer Anlage betreibe. Die Anlagen haben meistens 15 bar Druck damit kann man schon einiges betreiben, bevor der Druch merklich abnimmt.
          Die Düsen sind so angebracht das der Sonnen und Schlafplatz davon nicht berührt werden.
          grüße
          Horst

Kommentar

Lädt...
          X