Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man sich ein Chamäleon ohne Vorerfahrung halten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    da ich aus einer völlig anderen Ecke aus Deutschland komme, kann ich dir da leider garnicht weiterhelfen

    Kommentar


    • #17
      Ich habe für sowas meistens keine Zeit, zum Einen bin ich erst dreizehn... zum Andern bin ich noch Schüler...

      Kommentar


      • #18
        @honey:
        Ich komme auch aus Bielefeld. Kenne aber hier auch keinen Stammtisch. Vielleicht sollten wir einen Aufruf starten und einen gründen?
        Viele Grüße

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Chamaelo Dilepsis Beitrag anzeigen
          Ich habe für sowas meistens keine Zeit, zum Einen bin ich erst dreizehn... zum Andern bin ich noch Schüler...
          ob dus glauben willst oder nicht, du wirst niemehr soviel Zeit haben wie jetzt

          Kommentar


          • #20
            Zitat von jungebe Beitrag anzeigen
            @honey:
            Ich komme auch aus Bielefeld. Kenne aber hier auch keinen Stammtisch. Vielleicht sollten wir einen Aufruf starten und einen gründen?
            Viele Grüße
            Man könnte das ja mal zur Debatte stellen!?
            Ich fänd's super, wenn sich hier oder in der Umgebung sowas ergeben würde. Also ich bin schon mal dabei... Wer noch?
            LOS! GRÜNDET EUCH!!!

            P.S.: Ein eigener Tread wäre wohl von Vorteil...

            Kommentar


            • #21
              Stammtisch in Bielefeld???? Ich wär sofort dabei..... Komme auch aus der Ecke!

              mfg

              Kommentar


              • #22
                Ja super - da wären wir ja schon sozusagen 'ne Rotte...
                Vielleicht wäre ein eigener Bielefeld-Thread echt nicht schlecht.

                Kommentar

                Lädt...
                X