Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange dauert die Trächtigkeit denn noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gerade noch mal mit dem Ta geredet,
    sie hat leider noch keine Eier gelegt, bemüht sich aber tapfer!
    Sie hat Wehen und presst, nur ist halt leider noch kein Ei da!
    Er möcht ihr jetzt noch eine weitere Dosis Oxytocin spritzen.
    Soll heute abend wieder anrufen!
    Wenn alles nichts hilft, kommt wohl nur noch die OP in frage!

Kommentar

Und wie schaut es aus? Hast du Neuigkeiten für uns?

Kommentar

Ja, die Neuigkeiten sind nicht so dolle!
        Der Ta hat heute operiert, da die kleine zwar immer weiter Wehen hatte, aber keine Eier abgelegt hat!
        Dabei hat sich dann herausgestellt, dass sie kein einziges reifes Ei in sich trug, dafür aber Folikel in mehreren reifestadien.
        Sie hatte sogar schon wieder neue angesetzt!
        Das schlimme dabei ist, dass auch schon Eier aufgrund der Wehentätigkeit kaputt gegangen sind!
        Obwohl sie von mir von Anfang der Trächtigkeit an, und seit fast drei Wochen noch vom Ta Calcium bekommen hat, hatte nicht ein Ei eine Calciumschale ausgebildet!
        Am Donnerstag wurde aber noch aufgrund des Röntgenbildes gesagt, dass die Eier gut Calcifiziert wären!
        Ausserdem wurde mir gesagt, dass nur mit sehr wenigen Eiern zu rechnen wäre, der Ta war aber im nachhinein darüber geschockt, wie viele Eier er nun entfernt hat!
        Nun muß ich morgen noch mal anrufen wie es ihr geht, ich hoffe sie überlebt die Nacht!
        Ach ja, es handelt sich definitiv um einen Reptilienkundigen Ta, den ich von einem sehr bekannten Chamzüchter empfohlen bekommen habe!

Kommentar

Leider ist meine süße heute morgen verstorben!
          Habe noch mal mit dem Ta gesprochen, wie es denn seien kann, dass sie Folikel in so vielen reifestadien hatte, und er ist davon ausgegangen, dass sie wahrscheinlich eine Stoffwechselstörung hatte!

Kommentar

Oh nein...

Tut mir sehr leid für dich und deine Kleine!!

Kopf hoch und nicht den Mut verlieren!

Grüße

Kommentar

Lädt...
            X