Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für ein paar Tage mitnehmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

alternativ zu dem von MrCus genannten Infusionsbesteck gibt es auch Ernährungssysteme für die sogenannte Astronautenkost.
    Das ist ein 1,5 Liter fassender Beutel mit angeschlossenem Schlauch und Durchflussbegrenzer.
    Funktioniert hervorragend.

Gruß Ingo V.

Kommentar

Hallo,
      @Moyra

3 Tage ohne Wasser kann fuer manche junge Chamaeleons schon das Todesurteil sein.......
      also auf gar keinen Fall versuchen.

Gruss, Alex

Kommentar

Wie bastel ich mir denn eine Beregnungsanlage?
        Düsen bekommst du hier: Flischi@gmx.net
        Da hab ich meine auch her und ich find die super! Bei ihm bekommst du auch Schlauch, Verteiler usw. Einfach mal anschreiben.

Die Pumpe habe ich bei E-Bay ersteigert. Sind sehr oft welche drin.

Dann habe ich ein 20 Liter Benzinkanister (geht natürlich auch kleiner und bekommst du im Baumarkt) genommen. Alles angeschlossen und fertig. Um durch die Gaze zu kommen habe ich eine Schottsteckverschraubung genommen.
        http://ftp.festo.com/public/pneumati...peCode/qss.gif

Die Verschraubung, Schlauch, Verteiler und Verbinder bekommst du bei jemanden der Festo Produkte vertreibt.
        Zuletzt geändert von Uwe Starke Huber; 28.11.2007, 19:30. Grund: Bildeinstellen

Kommentar

Habe mit Freude diesen Beitrag gelesen. Sind nämlich auch am überlegen eine Beregnungsanlage zu kaufen nur müssten es bei uns direkt zwei sein und das geht doch ganz schön ins Geld. Kriegt man die ganzen Verbindungen und Schläuche mit Silikon wirklich dauerhaft dicht????
          Wie Leistungsstark sollte denn die Pumpe sein? Muß ich da auf irgendwas achten wegen Beförderhöhe oder so?

Dankende Grüße Caro

Kommentar

die Y verbinder sind dicht, wenn man die Schläuche sauber und gerade (!) zuschneidet. Sind einfache Steckverbindungen.

Die 15 Bar pumpe geht glaube ich für biszu 6 Düsen oder so.

Kommentar

Lädt...
            X