Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hurra! 8Ch. rudis-Babies! Tips?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Hurra! 8Ch. rudis-Babies! Tips?

Angi wrote:

Ich möchte auch die kleinen sehen.... wo kann ich sie Bewundern? Ich kann kein Link sehen, die zu den Babys führen.

Angi

JAAAAAA genau!!!!

Kommentar

Re: Hurra! 8Ch. rudis-Babies! Tips?

Hallo,
      Haltungberichte und Bilder von Chamaeleo (Trioceros) sternfeldiunter:
      www.dreihorn.net
      Mfg Jürgen

Kommentar

Angi wrote:
        Ich möchte auch die kleinen sehen.... wo kann ich sie Bewundern? Ich kann kein Link sehen, die zu den Babys führen.
        Angi

hallo angi, ich habe die ersten bilder mal hochgeladen (unter beschreibungen /rudis / galerie)

mal was erfreuliches , da der vorherige beitrag (Hilfe unser Jemenchamäleon ist krank! ) ja nicht so schön ist

gruss martin

Kommentar

@martinx: Deine Seite mag ja nicht schlecht sein, aber ich habe an der Arbeit trotz Breitband-Zugang elendig lange Ladezeiten, u.a. weil sich die Seite jedesmal wieder komplett aufbaut und das verringert leider ein wenig die Lust mich da rumzutreiben

Gruß, Sascha

Kommentar

Re: Re: Re: Hurra! 8Ch. rudis-Babies! Tips?

martinx wrote:

hallo angi, ich habe die ersten bilder mal hochgeladen (unter beschreibungen /rudis / galerie)

mal was erfreuliches , da der vorherige beitrag (Hilfe unser Jemenchamäleon ist krank! ) ja nicht so schön ist

gruss martin
            Na, die sehen ja Blendend und richtig gut aus.

Da könnte ich mich ja sofort drin

Kommentar

Achso.... matzen

Danke für die E-Mail.

Die Minis sind echt der Hit... Klasse.
              Das muß doch einfach Genial sein, die Würmer beim klettern zu beobachten. Sind denn alle noch wohl auf? Ich hoffe doch....

Angi

Kommentar

hallo!
                Sie sind richtig zum Knuddeln die Kleinen. Leider waren wohl die Temperaturen zu hoch, denn 2 sind leider schon gestorben :-(
                Innerhalb von 12 Stunden sind beide verstorben. Sie waren ganz träge und hatten schon gelbliche Verfärbungen am Kopf. Das Wetter macht uns ein wenig Probleme. Jetzt haben wir sie raus in`s Ostfenster gehägt. Da haben sie Meerblick und höchstens 24 Grad :-)
                Morgens gibt es etwas Sonne und natürliches Licht ist bestimmt auch gut für die Kleinen.
                Sobald die Sonne höher kommt ist sie auch schon um`s Haus verschwunden.
                Nun hoffen wir mal das es gut geht und keine Ausfälle mehr gibt da die anderen fröhlich Fruchtfliegen jagen.
                Gruß Matzen

Kommentar

Hallo,

gratulieren zur Großfamilie und viel Glück für die restlichen Klettermaxe.

Gruss

Frank + Jana

Kommentar

Lädt...
                  X