Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfänger: Zubehör und allerlei

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Desweiteren finde ich das 2 x 80 Watt Spots zu viel ist. Es wird bestimmt zu warm werden. Bedenke das auf dem Sonnenplatz max. 35 Grad herschen sollen und die Temperatur im oberen Bereich nur 30 Grad. Bei 80 Watt in einer Entfernung von ca. 40cm wirst du min. 40 Grad haben und das ist zu viel. Was zu deiner Sammlung noch fehlt sind t5 Daylight-Röhren zum ausleuchten. Mit dem Blumendraht solltest du auch vorsichtig sein das dein Tier sich nicht verletzen kann. Ich habe Kabelbinder genommen.

    Gruß
    Miguel[/QUOTE]

    Hallo Miguel,
    ich werde natürlich erstmal testen, wie es mit der Temperatur aussieht und dann entscheiden, ob ich beide Spots brauche. Statt der T5 wollte ich die HQI einsetzen, was hier mehrfach empfohlen wurde.
    Mit der Walderde ist richtig, das war eh vorgesehen. Bin mal gespannt, was jetzt bei dem Frost noch an Tierchen in der Erde ist

    Gruß
    Christoph

    Kommentar


    • #17
      Eine Frage - überall stss man eine BESTÄUBERBOX braucht.
      Ich weiß,ich soll mir ein Buch kaufen,aber unsere BAHN und BUS-linie ist ausergefechtgesetzt und somit kann ich mir kein Buch kaufen gehen.****deutsche Bahn.aufjedenfall-Was bestäubt man und wozu braucht man es?mfg
      MATTHEW HOLLYWOOD


      -habe die Suchfunktion genutzt aber es hat kaum was geholfen,da die Frage " wozu braucht man es" nicht beantwortet wird!

      Kommentar


      • #18
        is vermutlich zu naheligend :
        man bestäubt darin die Futtertiere mit Vitaminpulver.

        (P.S: weiter oben steht zusätzlich Korvimin.. der Threadersteller hat aber schon Reptivite. EIN Vitaminpulver reicht)

        Kommentar

        Lädt...
        X