Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung für Jemen Außenterrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!
    Ich wollte euch mal meine Aussenanlage zeigen, das linke ist mit einem Calyptratus bestückt und das rechte mit einem Pardalis (Ambilobe).
    Ich selbst verwende auch nur Kunststoffgaze, das rechte besteht aus fliegengitteralu-profile und das linke wie man sieht aus Holz!
    Ich würde gerne mal mehr Bilder von euren Aussenanlagen bilder sehen, denn dies finde ich ein gutes Thema gerade in dieser Jahreszeit
    Wann wird es endlich wieder richtig Sommer, so en Sommer wie er früher einmal wahr:ggg:
    Angehängte Dateien

Kommentar

Servus!
      Ja klar kannst du eine Plexischeibe verwenden, schaut halt nicht so gut aus!
      Aber vorlaüfig geht das doch, oder?;
      4mm oder 6mm wie dein Profil ist.

Kommentar

Also sobald mein Aussengehege fertig ist stell ich natürlich ein Bild rein!!!
        Aber Sonntag solen es 24°C werden und ich glaube er kommt schon mal in sein provisorisches (große Gaze Wäschetonne mit Deckel) hoffe ihm gefällt das!Evtl mal für ein paar Stunden Sone geniessen....
        Freu mich auch über alle Bilder die ihr zeigt dann hab ich noch Anregungen bevor ich anfange

Wäre nett wenn mich noch einer aufklären könnte was meinen vorherigen Beitrag angeht(das "kratzen" an der Gaze

LG und Danke

Kommentar

Lädt...
        X