Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armierungsgewebe statt Alu Gaze?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Zitat von Mr.M Beitrag anzeigen
    Weil ich noch nie in meinem Leben gesehen habe wie sich Heimchen geschweige den Heuschrecken obne durch Gaze beißen wollten.
    Ich halte meine Heimchen in der Ikeabox und habe stoff-fliegengitter drüber und an den seiten fest gemacht.Bis heute ist noch nichts passiert..........

Na wenn ihr euren Futtertieren nichts zu essen gibt wundert mich das recht wenig,dass die sich irgendwo durchbeißen wollen
    Ich wollte es ja zuerst auch nicht glauben und habe zwei Gazeterrarien mit Fiberglasgewebe gebaut. Es hat nicht lange gedauert, da hatten Heimchen schon Löcher genagt. Interessanterweise bevorzugt ganz oben, im Deckel.
    Wer das nicht glauben will, darf es ruhig selbst ausprobieren

@ Benny: die Terrarien waren groß und gut bepflanzt. Da kann sich ein Heimchen schon mal bis zur nächsten Nacht verstecken. Und in der Nacht hindern deine (hoffentlich) schlafenden Beckeninsassen auch keine Futtertiere daran, herumzuklettern und Löcher zu nagen.

Und Mr.M möchte ich noch beruhigen, du brauchst dir keine Sorgen über die Ernährung meiner Futtertiere zu machen.

Alex

Kommentar

Lädt...
    X