Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Verhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsere Luna ist nun mal ein Tag zur Beobachtung beim Tierarzt. Stuhl ist in Ordnung, keine Infektion oder sowas. Aber der Arzt möchte Sie gerne mal einen Tag beobachten und Röntgen, um mal genauer zu sehen, wie stark Ihre Knochen beeinträchtigt sind. Morgen werde ich dann mal genauer erfahren, wie schlimm die Rachitis nun ist.

Kommentar

So, jetzt sind wir wieder alle daheim. Leider sieht das Ergebnis nicht gerade gut aus. Sie hat Schwerstgradige MBD (Metabolic Bone Disease). Denke, dass ich Sie nun leider doch hergeben muss, da ich mir das nicht zutraue. Auf den Röntgenbildern sieht man keine Knochen, Die Weichteile sind besser zu erkennen.

Ich hätte noch eine Anmerkung an die Moderatoren: Könntet ihr nicht im Forum oben einen Thread verankern, in den man eine schwarze Liste der Verkäufer aufstellen kann? So dass anderen Käufern nicht das gleiche passiert!

Kommentar

Zitat von koma Beitrag anzeigen
        ...
        Ich hätte noch eine Anmerkung an die Moderatoren: Könntet ihr nicht im Forum oben einen Thread verankern, in den man eine schwarze Liste der Verkäufer aufstellen kann? So dass anderen Käufern nicht das gleiche passiert!
        Hallo,

nein, das geht nicht.

MfG.
        Uwe Starke Huber

Kommentar

Lädt...
        X