Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarienplanung - Furcifer Pardalis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Bizzy
    bin zwar nicht Ontje aber ich glaube die Entwürfe wurden mit Google SketchUp gemacht. Ein klasse Programm und ist Freeware.

Gruß Matthias

Kommentar

Vielen Dank. Damit macht sich das echt. Is echt gutes Programm.

Danke für die schnelle Hilfe.

Kommentar

Moin zusammen,

entschuldigt die "Abwesenheit", einfach keine Zeit gefunden die letzen Wochen hier reinzuschauen

Zitat von Eric.G.M. Beitrag anzeigen
        [...] Für welche Lokalform hast du dich eigentlich entschieden? [...]
        Als Favoriten habe ich folgende Farbformen: Ambanja, Diego Suarez und Ambilobe.

Zitat von XMats Beitrag anzeigen
        Hallo Bizzy
        bin zwar nicht Ontje aber ich glaube die Entwürfe wurden mit Google SketchUp gemacht. Ein klasse Programm und ist Freeware.

Gruß Matthias
        Recht hat er !!!! , ich kenne dieses Tool schon seit einigen Jahren, am Anfang ist es gewöhnunsbedürftig, aber wenn man sich "eingearbeitet" hat, kann man(n) damit "malen" was man will.

Zu meinem Terrarium- Projekt:
        Ich habe mich nun doch für eine zusätzliche Lüftungsfläche an der Seite entschieden, allerdings etwas verkleinert. Sollte es dadurch schwierig werden, dass Klima zu halten, kann ich diese auch noch "Verhängen".
        Innerhalb der nächsten Wochen werde ich mal in den Baumarkt spazieren und mir was sägen lassen. Ich werde dann probieren, hier alles aktuell und sauber zu dokumentieren

Bis auf Weiteres,
        Viele Grüße Ontje

Kommentar

Ich grab ja nur ungern ein mittlerweile schon recht "altes" Thema aus, aber da ich mich gerade mal wieder selber mit der Planung (m)eines Terrariums auseinander setze, würde mich schon mal interessieren, was aus dem Vorhaben geworden ist

Kommentar

Lädt...
          X