Also Ich habe ein Jemenchamäleon was 1 Jahr und 4 Monate alt ist. Sie hat jezt schon über einen Monat Trächtigkeits färbung und ich bin der meinung das sie Langsam aber sicher Eierablegen sollte. Sie ist auch zimlich korpulent, aber da bin ich mir nicht sicher ob es an der Fütterung gelegen hat ( im mom ist sie auf diät) oder ob es wirklich Eier im Bauch sind. Sie macht allerdings auch keine Andeutungen dazu sie gräbt nicht und sie hat auch bisher noch nicht aufgehört zu fressen. Ich setzt mal ein Bild rein und bin gespannt über eure Meinung.
Futter:
Es wir 1 bis 2 mal die Woche mit Heimchen , Grillen, Fliegen, zobahobas und was man halt alles noch so findet gefüttert. Als Vitamin zusatz bekommt es in den Salat Sepiaschale und auf die Insekten Sepiaschale mit einem Korvimin mix vom Tierarzt.
Temperaturen: Also am boden haben wir zurzeit 20 °C Und am Höchten Punkt 28 °C
Das Terrarium hat die Maße LXTXH 120 x 80 x 165 ( Kletterhöhe dazu kommen noch 25cm Bodengrund Erd, Sand gemisch)
Futter:
Es wir 1 bis 2 mal die Woche mit Heimchen , Grillen, Fliegen, zobahobas und was man halt alles noch so findet gefüttert. Als Vitamin zusatz bekommt es in den Salat Sepiaschale und auf die Insekten Sepiaschale mit einem Korvimin mix vom Tierarzt.
Temperaturen: Also am boden haben wir zurzeit 20 °C Und am Höchten Punkt 28 °C
Das Terrarium hat die Maße LXTXH 120 x 80 x 165 ( Kletterhöhe dazu kommen noch 25cm Bodengrund Erd, Sand gemisch)
Kommentar