Ja nen Fikus hab ich mir schon besorgt der steht jetzt auch drin--unten noch ein Ast und dann sieht das ganz gut aus finde ich^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Da gibt es noch ein paar Fragen...
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Hast übrigens ein schönes Tier, aber sieht irgendwie auf dem Bild älter aus als 3 Monate.
Was meinen die anderen Forumteilnehmer?
Stell doch mal ein besseres Bild von Deinem Tier ein wenn Du kannst.
Grüsse und viel Spass bein Terrarienbau, der Winter wird lang.
Alex
Kommentar
-
Zitat von dasmith Beitrag anzeigen
Das was du meinst nennt sich good Loading. Man meint damit, das man die Futtertiere im vorfeld einige Tage zuvor mit guten Futter gefüttert hat.
Da die Futtertiere dann in Ihrem Darm diese sekundären Pflanzenstoffe haben nimmt din Tiere iese also indirekt durch das Futter auf.
Das nur am Rande.
Viele Grüße
IngoKober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
-
Eine Frage hätte ich da noch, dann muss ich auch keinen neuen Thread aufmachen.
Da mein Jemen-Chamäleon jetzt im Flexarium ist, hat es nicht lange gedauert, bis er das Glas mit den eingestäubten Heimchen gefunden hat. Ein paar Heuschrecken, habe ich noch so reingesetzt, die nagen das Material nicht an und mein Kleiner, kann ihnen nachstellen.
Nun habe ich eine Frage zwecks der Wasserversorgung. 2mal täglich wird das Flexarium innen mit lauwamren Wasser großzügig eingesprüht. Dabei verzieht sich der Kleine meist schon in die Hinterste Ecke. Das Trinken von der Pipette will gar nicht gelingen. Sofern er die Pipette auch nur sieht, plustert er sich auf, faucht und sucht schnell das Weite.
Im Buch "Ihr Hobby - Chamäleons" steht, das das Einsprühen mit Wasser den Jemenchamäleons reicht! Ist damit das Einsprühen, von Terrarium oder das Einsprühen, des Chamäleons gemeint?!
gruß
Kommentar
Kommentar