Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da gibt es noch ein paar Fragen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja nen Fikus hab ich mir schon besorgt der steht jetzt auch drin--unten noch ein Ast und dann sieht das ganz gut aus finde ich^^
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Marc,

noch mehr Äste, zb. Korkenzierweide oder ähnliches zum klettern.

Grüsse

Kommentar

Genau, vorne hab ich noch einen ast hingestellt, der Verbindung mit dem Ficus hat usw... momentan hat sich der Kleine hinter links oben hinter einer Kunst-Orchidee verkrochen^^
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,
          die vielen Bunten Pflanzen sehen zwar toll aus, bringen aber nicht. Die sehen irgentwie auch unecht aus oder?
          Will ja nicht sagen, das ich ein perfektes Terra habe, habe Dir trotzdem mal ein Bild angehängt.
          Der Deckel und die komplette rechte Seite sind aus Gaze.

Grüsse
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ja also das einzige was echt ist, ist in der Mitte der über ein Meter hohe Ficus, der Rest ist Kunst... muss ich mal schauen, wenn nicht stell ich auf mehr echte Blumen um

Kommentar

solltest Du auf jeden Fall tun, schon der Luftfeuchtigkeit wegen.
              Grüsse

Kommentar

Ja hab ich gemerkt beim Einsprühen, die Tropfen bleiben nur am Ficus hängen... ok trotzdem habt ihr mir heut mal nen Arschtritt gegeben, der mich dazu bewegt hat, die Sache zu ändern. *Danke*

Kommentar

Hast übrigens ein schönes Tier, aber sieht irgendwie auf dem Bild älter aus als 3 Monate.
                  Was meinen die anderen Forumteilnehmer?
                  Stell doch mal ein besseres Bild von Deinem Tier ein wenn Du kannst.

Grüsse und viel Spass bein Terrarienbau, der Winter wird lang.

Alex

Kommentar

Nee das Geburtsdatum ist am 20. August 2010... auf manchen Bildern wirkt er größer und manchmal kleiner^^ hier sind ein paar. Das mit der gelben Orchidee ist von vorhin^^
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Ok, schöne Bilder, dann lass ihn mal in Ruhe sein Terrarium erkunden.

Gruss Alex

Kommentar

Eben hat er nen kurzen Rund gang gemacht,sich aber gleich wieder hinter die Orchidee verzogen^^

Kommentar

Zitat von dasmith Beitrag anzeigen

Das was du meinst nennt sich good Loading. Man meint damit, das man die Futtertiere im vorfeld einige Tage zuvor mit guten Futter gefüttert hat.
                          Da die Futtertiere dann in Ihrem Darm diese sekundären Pflanzenstoffe haben nimmt din Tiere iese also indirekt durch das Futter auf.
                          Das, was du meinst, nennt sich gut loading (gut =Darm)

Das nur am Rande.

Viele Grüße

Ingo
                          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Eine Frage hätte ich da noch, dann muss ich auch keinen neuen Thread aufmachen.

Da mein Jemen-Chamäleon jetzt im Flexarium ist, hat es nicht lange gedauert, bis er das Glas mit den eingestäubten Heimchen gefunden hat. Ein paar Heuschrecken, habe ich noch so reingesetzt, die nagen das Material nicht an und mein Kleiner, kann ihnen nachstellen.

Nun habe ich eine Frage zwecks der Wasserversorgung. 2mal täglich wird das Flexarium innen mit lauwamren Wasser großzügig eingesprüht. Dabei verzieht sich der Kleine meist schon in die Hinterste Ecke. Das Trinken von der Pipette will gar nicht gelingen. Sofern er die Pipette auch nur sieht, plustert er sich auf, faucht und sucht schnell das Weite.

Im Buch "Ihr Hobby - Chamäleons" steht, das das Einsprühen mit Wasser den Jemenchamäleons reicht! Ist damit das Einsprühen, von Terrarium oder das Einsprühen, des Chamäleons gemeint?!

gruß

Kommentar

natürlich war das einsprühen des terrariums gemeint..

gruß
                              eierkopp

Kommentar

Ok danke, dann mach ich das nach wie vor. 2 mal am Tag kräftig einsprühen. Sollte ich aber dennoch merken, das er das notwendige Wasser so nicht aufnimmt, muss ich wahrscheinlich was anderes einfallen lassen...

Kommentar

Lädt...
                                X