Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Denke auch ein Weibchen ...
hatte auch mal zwei solcher unentschlossenen. Wo das Geschlecht sich einfach nicht zeigen wollte. Hab alles möglich versucht. Bright Sun, Vitalux aber es half nur echte Sonne. Als Sie ca 30 min in der echten Sonne waren, wurden sie farbig und es war klar, das es Männchen sind. Probier es mal wenn Ihr Schönens Wetter habt einfach mal raussetzen und abwarten. Bleibt es so, wie bisher haste zu 99 % ein Weibchen.
es ist 5 Monate alt. Der Züchter ist sich 100% sicher das es ein Männchen ist :-/ mein Tierarzt des vertrauens meint nach den Bildern auch vorsichtig eher Männchen aber ist sich noch nicht sicher. Gestern hat es einem Schwarzkäfer gedroht, der Kehlsack war dann richtig blau...
Hatte die Information das erste Halbe Jahr soviel zu füttern wie er will. Im Sommer hab ich jeden zweiten Tag Grashüpfer von der Wiese gesammelt.... im Moment bekommt er jeden tag 2-3 subadulte Wüsten oder Wanderheuschrecken oder Heimchen, selten mal eine Made, gelegentlich Fliegen , selten Zophobas alle paar Tage mit Herpetal complete oder Herpetal mineral eingestäubt...
Nach dem ersten halben Jahr will ich dann reduzieren und alle ein bis zwei Tage was anbieten. Bitte verbesser mich wenn ich was falsch mache ...
Kommentar