Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlechtsbestimmung F.pardalis ambanja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Bilder

Hier hab ich nochmal neue Bilder des kleinen Picasso, Männchen oder Weibchen?
    Angehängte Dateien

Kommentar

Mittlerweile würde ich sagen Weiblein...

Gruß

Kommentar

Denke auch ein Weibchen ...
        hatte auch mal zwei solcher unentschlossenen. Wo das Geschlecht sich einfach nicht zeigen wollte. Hab alles möglich versucht. Bright Sun, Vitalux aber es half nur echte Sonne. Als Sie ca 30 min in der echten Sonne waren, wurden sie farbig und es war klar, das es Männchen sind. Probier es mal wenn Ihr Schönens Wetter habt einfach mal raussetzen und abwarten. Bleibt es so, wie bisher haste zu 99 % ein Weibchen.

Kommentar

Wie alt ist das Tier jetzt?

Kommentar

es ist 5 Monate alt. Der Züchter ist sich 100% sicher das es ein Männchen ist :-/ mein Tierarzt des vertrauens meint nach den Bildern auch vorsichtig eher Männchen aber ist sich noch nicht sicher. Gestern hat es einem Schwarzkäfer gedroht, der Kehlsack war dann richtig blau...

Kommentar

Also für 5 Monate ist das Tier echt ein Zwerg. ...

Aber in dem Alter sollte auch die Nase deutlich länger sein.

schwierig. ..

Kommentar

gibs neue Meinungen? inzwischen sind ja nochmal paar Wochen vergangen :-)
                Angehängte Dateien

Kommentar

Nase sieht männlich aus, Schwanzwurzel könnte männlich werden....

Wie fütterst Du denn?

Grüße
                  Zuletzt geändert von Jano; 28.10.2014, 12:04.

Kommentar

Hatte die Information das erste Halbe Jahr soviel zu füttern wie er will. Im Sommer hab ich jeden zweiten Tag Grashüpfer von der Wiese gesammelt.... im Moment bekommt er jeden tag 2-3 subadulte Wüsten oder Wanderheuschrecken oder Heimchen, selten mal eine Made, gelegentlich Fliegen , selten Zophobas alle paar Tage mit Herpetal complete oder Herpetal mineral eingestäubt...
                    Nach dem ersten halben Jahr will ich dann reduzieren und alle ein bis zwei Tage was anbieten. Bitte verbesser mich wenn ich was falsch mache ...

Kommentar

Ich wollte euch mal zeigen was aus meinem Picasso nach einem Jahr geworden ist :-)
                      Angehängte Dateien

Kommentar

und noch eins :-):wub:
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Also ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem Fenster und sage "Männchen"

Nein ist sehr hübsch geworden, hat es aber spannend gemacht.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                          X